Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 20
Wie finde ich meine Traumfrau: Hallo Freunde, nachdem ich schon mehrmals in Brasilien war, werde in wenigen Jahren dorthin meine Koffer packen. Bei jeder meiner Reisen lernte ich zauberhafte Frauen kennen und muss gestehen, dass ich von jeder einzelnen fasziniert war. Um jedoch eines klarzustellen. Ich bin kein Sextourist sondern suche die Liebe meines Lebens.
    Neuer Benutzer

Standard Wie finde ich meine Traumfrau

Hallo Freunde,

nachdem ich schon mehrmals in Brasilien war, werde in wenigen Jahren dorthin meine Koffer packen. Bei jeder meiner Reisen lernte ich zauberhafte Frauen kennen und muss gestehen, dass ich von jeder einzelnen fasziniert war. Um jedoch eines klarzustellen. Ich bin kein Sextourist sondern suche die Liebe meines Lebens. Zu mir selbst: Ich bin 40 Jahre, attraktiv und vermögend.
    Ich habe noch keine Ahnung wohin es mich verschlägt, dennoch möchte ich bereits jetzt erste Schritte hierzu von Deutschland aus unternehmen.
    Macht z.B. eine Kontaktanzeige Sinn ? Welche Zeitungen bieten sich an ?
    Wer kann mir bei diesem Vorhaben weiterhelfen ?

Vielen Dank für eure Antworten

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wie finde ich meine Traumfrau

40, attraktiv und vermögend. Dann sollte der Titel lauten: Wie finden die Traumfrauen mich !! Warum nach Brasilien auswandern, unter den genannten Umständen sollten die Frauen Schlange stehen.

Bin sicher, dass Brasilien nicht der richtige Ort, um als Gringo seine Traumfrau zu finden.

Welche Voraussetzungen muss die Traumfrau denn haben? Warum hat es mit den faszinierenden Frauen aus den bisherigen Urlauben nicht geklappt ?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Wie finde ich meine Traumfrau

Mutige Ueberlegung...Aber das zieht eine ganze Schiffsladung Fragen vor sich her...
    z.B. wie erhalte ich eine permanente Aufenthalsgenehmigung, wie bestreite ich meinen Lebensunterhalt in Brasilien,....

Kontaktanzeigen halt ich fuer wenig sinnvoll. Es finden sich auch sicher wenige Frauen, ob nun Brasilianer oder nicht, die es nicht aufs Geld abgesehen haben. Ausserdem findet man doch seine Traumfrau eher durch Zufall und wenn man es am wenigsten erwartet....

Aber, wenn denn unbedingt ne Brasilianerin sein soll, es gibt genug Brasilianische Gruppen und Vereine in Deutschland, mit denen man den ersten Kontakt knuepfen kann...

Viel Glueck...vor allem bei den eventuellen Rueckschlaegen....

007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von berndm Beitrag anzeigen
    Mutige Ueberlegung...Aber das zieht eine ganze Schiffsladung Fragen vor sich her...
    z.B. wie erhalte ich eine permanente Aufenthalsgenehmigung, wie bestreite ich meinen Lebensunterhalt in Brasilien,....

Kontaktanzeigen halt ich fuer wenig sinnvoll. Es finden sich auch sicher wenige Frauen, ob nun Brasilianer oder nicht, die es nicht aufs Geld abgesehen haben. Ausserdem findet man doch seine Traumfrau eher durch Zufall und wenn man es am wenigsten erwartet....

Aber, wenn denn unbedingt ne Brasilianerin sein soll, es gibt genug Brasilianische Gruppen und Vereine in Deutschland, mit denen man den ersten Kontakt knuepfen kann...

Viel Glueck...vor allem bei den eventuellen Rueckschlaegen....

Na, na mal nicht so pessimistisch. Die Schiffsladung voller Fragen dürften schnell gelöscht sein.

1. Aufenthaltsbewilligung kann mit US$ 50.000,00 gelöst werden.

2. Wie der Threaderöffner schreibt, ist er vermögend !

3. Gratistipp : Revoluzzer, lerne so schnell wie möglich ein gutes portuguiesisch.

Hier noch eine Adresse von einer Kontaktseite, worin ein guter Freund von mir die Frau seines Lebens gefunden hat.

Namoro e encontros é no ParPerfeito

Viel Glück und ein abraço Revoluzzer

James

Erfahrener Benutzer

@007:

- selbst schon gemacht mit den $50.000 ? Wird auch nicht in jedem Falle gewaehrt...

- Vermoegen wird hier in Brasilien sehr viel schneller aufgebraucht, als man denkt....

- ich hoffe Dein guter Freund ist noch gluecklich....

007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von berndm Beitrag anzeigen
    @007:

- selbst schon gemacht mit den $50.000 ? Wird auch nicht in jedem Falle gewaehrt...

- Vermoegen wird hier in Brasilien sehr viel schneller aufgebraucht, als man denkt....

- ich hoffe Dein guter Freund ist noch gluecklich....

Nein ich habe kein Investorenvisum !!!!! Wüsste nicht warum das dem Threaderöffner nicht gewährt würde. Das ist Bundesgesetzt !!!!!!!!

Durch meine Tätigkeit habe ich schon vielen Investoren die Aufenhaltsbewilligng "vermittelt". ok? Da kann ich kompetent darauf Antworten.

Wieso wird Vermögen in Brasilien schneller aufgebraucht als an einem anderen Ort der Welt ? Kannst Du mir das mal erklären ?

Ja, mein Freund ist seit Jahren glücklich (was heisst das schon) verheiratet und hat 3 Kinder. Ist das so abnormal ?

abraço

James

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte