| ||||||||||
| ||||||||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2008
Dankeschön: 39
17 Dankeschön in 17 Beiträgen
| Ab 02/11/2008 fliegt American Airlines (Flug 980) täglich von Miami nach Recife und Salvador. 3 x wöchentlich (Flug 992) auch nach Belo Horizonte. Schnäppchenpreise hab ich noch keine entdeckt. Vielleicht kann man aber die sehr guenstigen Europa-Miami Verbindungen damit verbinden. Stop-Over in USA ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich werde es mal weiter beobachten. Auf: South America - AA/Codeshare Destinations sind diese Destinationen übrigens noch nicht aufgeführt. Hier New And Seasonal Nonstop Service Routes unter Nonstop International Routes gucken. |
| | |
|
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer | Naja, wage mal zu bezweifel das das weder finanziell noch zeitlich eine interessante Alternative wird. Schon gar nicht für denjenigen der in Begleitung seines bras. Partners reist, denn der brauch selbst im Transit für die USA ein Visum (C1 Transitvisum), was ja auch wieder Kosten (US$ 130,-) und Zeit (Interview beim Konsulat) kostet. |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ Wohnen und/oder Geld verdienen in Fortaleza? ![]() Aktuelle und seriöse Angebote bei fortalezaconsult, Fortaleza/CE |
| | |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer
Themenstarter
| Oi, gehoert ja, hab aber noch keine offizielle Delta Ankuendigung: 557 Atlanta at 5:00 p.m. Manaus at 12:22 a.m. 090 Atlanta at 9:15 p.m. Recife at 8:05 a.m. 090* Recife at 9:23 a.m. Fortaleza at 10:45 a.m. * Service begins Dec. 22, 2008 "Sonderpreise" zur Einfuehrung sollen One-Way bei 600 USD liegen. Xau |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2005 Ort: Lummerland, 21°Süd, 55°Ost
Dankeschön: 23
66 Dankeschön in 55 Beiträgen
| Ich bin 1999 zuletzt American Airlines geflogen, und war hochfroh, dass ich auf dem Rückflug in New York meinen Anschlussflug über den grossen Teich verpasst habe, und von denen auf Lufthansa umgebucht wurde. Da liegen Welten zwischen europäischen & amerikanischen Airlines in Bezug auf Service, Essen, und Freundlichkeit ! Ich glaube mich zu erinnern,dass selbst alkoholische Getränke wie Bier & Wein auch nochmal berechnet wurden. Ne, ich nehme lieber jede beliebige Brasi-Portu-oder deutsche Billigstlinie, als US-Airlines.
__________________ TITUSOIL - Ölentsorgung und Verklappungen aller Art - Neu - Neu - Neu wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt günstigste Konditionen sichern ! |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer
Themenstarter
| @titus, nicht falsch verstehen: habe geschrieben "USA ist sicherlich nicht jedermanns Sache" - hab (kann auch ´99 gewesen sein) meine "guten" Erfahrungen mit AA in Puerto Rico gemacht: Dass es kein Klopapier gab, war wohl noch eines der kleineren Übel (aber trotzdem übel). Trotzdem finde ich es aber ganz interessant, das da wohl dieses bilaterale Abkommen zwischen BR und USA zu neuen Verbindungen fuehrt. Und Miami war auch mal superguenstig wenn man von D nach Ecuador wollte. |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2004
Dankeschön: 9
16 Dankeschön in 11 Beiträgen
| Man sollte sich das genau ueberlegen, allein das Transit Passagiere ins Ausland auf vielen Flughaefen wie potentielle Verbrecher behandelt werden und sich in Zellen aehnlichen Raeumen aufhalten muessen.
__________________ bis denne, danne und neulich Seebaer |
| | |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.10.2003
Dankeschön: 11
7 Dankeschön in 6 Beiträgen
| DELTA täglich nach Manaus, Recife und Fortaleza ab Zürich (leider 1 x umsteigen...) ---------------------------------------------------------------------------------- Delta baut Brasilien aus Manaus, Fortaleza und Recife in einem Stopp ex Schweiz erreichbar. Delta Air Lines bedient ab ihrem Haupt-Hub Atlanta (wohin auch täglich ab Zürich geflogen wird) neue Destinationen in Brasilien. Ab dem 19. Dezember stösst ein täglicher Flug nach Manaus mit Boeing 737-300 zum Streckennetz. Ab dem 21. Dezember dann wird täglich im Dreieck Atlanta-Recife-Fortaleza-Atlanta geflogen, mit Boeing 737-700. ----------------------------------------------------------------------------------- Gruss NaRo |
| | |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer
Themenstarter
| Atlanta - Recife/Fortaleza soll nmI mit Boeing 757-200 nur Mon-Wed-Fri-Sat geflogen werden, aber das ist egal: Gibt es denn was Interessantes von der Preisfront? Kleine Weihnachtsgeschenke, Zürich - Fortaleza (ida e volta) für 500 Euro oder so etwas in der Art? |
| | |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo NaRo Ich muss Dir noch einen Mail schreiben, wegen Flecheiras. Sonst bei Dir alles ok ? Mach Dich bitte einmal schlau für mich. Umsteigen von Zürich nur in Atlanta? Was kostet das von der Schweiz aus ZHR-FOR-ZHR ? Danke. abraço James
__________________ Wohnen und/oder Geld verdienen in Fortaleza? ![]() Aktuelle und seriöse Angebote bei fortalezaconsult, Fortaleza/CE |
| | |
![]() |
|
| ||||||
| Stichworte |
| belo horizonte, brasilien, europa, flug, international, recife, reise, salvador |
| Lesezeichen |
| |