Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 26
Fake- Rückflugticket: Hallo, ich habe gehört, dass es bei der Einreise in Brasilien Probleme mit einem Oneway-Ticket geben wird. Ich weiß leider noch nicht wie lange ich genau bleiben werde, daher habe ich bisher nur einen Hinflug gebucht. Meine Frage, wie wird das Rückflugticket kontrolliert? Ist es möglich, das Rückflug-Ticket einfach zu
    Neuer Benutzer

Standard Fake- Rückflugticket

Hallo, ich habe gehört, dass es bei der Einreise in Brasilien Probleme mit einem Oneway-Ticket geben wird. Ich weiß leider noch nicht wie lange ich genau bleiben werde, daher habe ich bisher nur einen Hinflug gebucht. Meine Frage, wie wird das Rückflugticket kontrolliert? Ist es möglich, das Rückflug-Ticket einfach zu faken? also irgendeine fiktive Flugnr. ausdenken und die Flugbestätigung genauso wie die des Hinfluges aussehen lassen? oder checken die das gegen im Computer. Oder die teurere Variante einen Rückflug buchen und nach der Einreise stornieren? Was hab ich noch für Möglichkiten? Falls es Probleme gibt, vor Ort einen Flug buchen?
    Grüße Daniel

• Werbung

Benutzer

Standard AW: Fake- Rückflugticket

Oi Daniel, sei mir bitte nicht böse!!!!
    Aber was du da schreibst, scheint ja nicht gerade sehr vertraulich deiner Person zu sein. Ich kann dich verstehen das du "günstig" nach Brasilien fliegen möchtest. Ich würde es dir aber nicht empfehlen was du da vor hast. Naja, ich verstehe vielleicht auch dein Anliegen evtl. nicht genau!

Aber ein Tip noch mal, einmal in so ein, ich sage mal kriminellen Strudel, zu kommen geht schnell, und was dann?

Also, Ehrlich währt am längsten......

LG

Tomi

Moderator

Hallo!

Die Probleme bekommt man nicht erst bei der Einreise. Lufthansa kontrolliert z.B. schon am Gate vor dem Boarding, ob man im Besitz eines gültigen Visums ist oder nur als Tourist reist und eine Rückflugticket hat.
    Ich bin auch schon mit einem Hin- und Rückflugticket gereist, obwohl ich eigentlich nur Oneway genutzt habe. Das Hin- und Rückflugticket war nämlich billiger als der Oneway-Flug.

Gruss
    Thomas

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Hallo,
    Ja, ich glaube auch du hast mich nicht ganz verstanden
    Es geht hier nicht um günstig oder teuer! (sonst hätte ich ja auch nicht nur ein Hinflug gebucht und den Rückflug separat, das ist nämlich wesentlich teurer) Es geht einfach da drum, dass ich nicht weiß wann ich zurück nach Deutschland muss! (Ich weiß nur, dass es innerhalb der erlaubten 180 Tage sein wird)
    Verstehe jetzt auch nicht was da dran kriminell sein soll? Es ist ja (soweit ich weiß) nicht verboten nach Brasilien mit einem Oneway Ticket einzureisen, es wird halt nur Probleme geben. Und um mir diese zu ersparen, suche ich halt grade eine Lösung. Klar, dass wenn ich ein Rückflug Ticket fälsche, ich mich in einer Grauzone befinde, aber da es den Flug weder gibt noch sonst irgendwas, kann ich mir schwer vorstellen, dass ich kriminell handel. Die andere Möglichkeit die ich ansprach (Rückfug buchen und dann stornieren dürfte aber doch auf jeden Fall zu 100% legal sein, oder wo siehst du da die Probleme) Es ist halt nur so, dass das Datum , welches ich mir jetzt aussuchen werde zu 95% falsch sein wird. Von daher müsste ich den Flug umbuchen oder stornieren und dieses Geld möchte ich einfach nicht zum Fenster raus schmeissen, verständlich oder? Ich weiß ja nicht was das jetzt mit vertraulichkeit zu meiner Person zu tun hat...Naja, wie auch immer, danke für die Antwort, hat sonst jmd. einen konstruktiven Vorschlag?
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer

Standard Fake- Rückflugticket

Genauso verhält es sich, wie es Thomas beschreibt,
    CONDOR kontrolliert bereits bei Check In, in Frankfurt, ob der Passagier ein gültiges Rückflugtix besitzt.
    Es gibt technisch die Möglichkeit, eines zu faken, jedoch ist dies mit sehr viel Arbeit verbunden, und steht zu keinem Verhältnis der Angelegenheit.
    Geiz ist wohl geil - jedoch hat alles eine gewisse Grenze!
    Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SmoofD Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt auch nicht was da dran kriminell sein soll? Es ist ja (soweit ich weiß) nicht verboten nach Brasilien mit einem Oneway Ticket einzureisen, es wird halt nur Probleme geben. Viele Grüße
    Daniel

Für die Erlangung eines Touristenvisas per Stempel an der Einreisekontrolle ist es Vorschrift, ein Rückreiseticket vorzulegen. Also könte man sagen es ist verboten ohne einzureisen. Bisher wurde es so gut wie nie kontrolliert, was scih aber geändert hat.

Wie willst du denn deine Flugbestätigung faken. Wenn du eincheckst mit deinem E-Ticket, deiner Buchungsnummer oder nur mit deinem guten Namen erhälst du einen Passerngers Receipt. Und auf den schauen sie beim einchecken drauf, weil da der Rückflug vermerkt ist.
    Wenn du den gut und schnell fälscht, könntest du auch gleich ein paar 50-Euro Scheine produzieren und dann ist selbst das first-class-Rückflugticket kein Problem.

Und jetzt lass uns das ganze hier beenden, denn die Fäschung von Tickets, Flugbestätigungen etc. ist schon was kriminelles.

Gruß
    Tiradentes

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte