Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7
Brasilianisches Pay-tv in Brasilien: Hallo ihr Lieben, Ich bin hier grad in Belo Horizonte und möchte für meine Wohnung pay-tv damit ich die deutsche Bundesliga schauen kann. Ich habe schon herrausgefunden, dass es auf dem Sender ESPN läuft. Leider ist mein Portugiesisch noch nicht so wirklich existent weshalb mich wahrscheinlich auch der junge Mann
    Unregistriert
    Gast

Standard Brasilianisches Pay-tv in Brasilien

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin hier grad in Belo Horizonte und möchte für meine Wohnung pay-tv damit ich die deutsche Bundesliga schauen kann. Ich habe schon herrausgefunden, dass es auf dem Sender ESPN läuft. Leider ist mein Portugiesisch noch nicht so wirklich existent weshalb mich wahrscheinlich auch der junge Mann der dafür verantwortlich sein soll nicht versteht.
    Könntet ihr mir bitte helfen und mir erklären was ich Wagner (oder wie er heißt) sagen soll damit er es mir gibt. Vielleicht kennt jemand von euch auch den Ablauf. Ich gehe mal erfahrungshalber davon aus, dass es mit unglaublich viel Bürokratie zusammenhängt. Und vielleicht weiß auch jemand wieviel der ganze Spaß kostet.

Ate mais

Hans-Rüdiger

• Werbung

Benutzer

Standard AW: Brasilianisches Pay-tv in Brasilien

Du brauchst eine assinatura, ein Pay TV Paket in dem ESPN 1 und 2 vereinbart sind. Das kann im Kabelfernsehen sein oder mit Satelitenschüssel.

Naja und der Ablauf sollte so sein: bestellen, einrichten, monatlich bezahlen. Im Interior von Minas völlig unkompliziert, also das geht in BH sicher auch schnell.

Ich habe übrigens keinen Fernseher. So jemanden wie dich würde ich ja gerne in meiner Nähe mal finden. Zum Fussi gucken muss man sich eben mit Deutschen treffen, ich ziehe auch Bundesliga und Premier League (aber nur heimlich) dem hiesigen Geschehen vor.

Die ESPN übertrageungen sind OK, allerdings muss man die Auswahl der Spiele, so nehmen wie es kommt.

Viel Spass

Neuer Benutzer

Hallo,

schließe mich meinem "Vor-Redner" Peixelua an möchte aber noch ein paar Details hinzufügen.

Also bei "Sky" auf deren Homepage: http://www.sky.com.br kannst Du alle Infos nachlesen und das Pay TV telefonisch oder via Online Chat auch bestellen.

Man hat die die Auswahl zwischen den zwei sogenannten Grundpaketen SKY DIGITAL 2009 für 94,90 R$ pro Monat oder SKY DIGITAL PLUS 2009 für 109,90 R$ pro Monat.

Details siehe im Menü "Pacotes": Pacotes SKY SKY Digital 2009 e SKY Digital Plus 2009

Wenn Du ESPN + ESPN 2 willst musst Du das Paket Sky Digital Plus 2009 nehmen.

Des Weiteren kann man noch diverse Combos buchen in denen dann jeweils eines der beiden o.g. Grundpaketen dabei ist incl. weitere Pakete wie z.B. Film oder Family. Ist dann halt immer eine Sache des Geldes.

Details siehe hier: SKY Compra Rápida

Desweiteren ist unabhängig vom jeweiligen Grundpaket oder Combo das man möchte noch der Zusatzservice "Sky Assistencia Premium". Mit diesem Service hat man Sonderleistungen beim Support d.h. wenn man z.B. umzieht wird Sky am neuen Wohnort eine kostenlose Installation vornehmen und z.B. dort eine neue Satellitenschüssel installieren incl. Kabelinstallation bis hin zum Receiver. Bin erst selbst umgezogen dieses Jahr und konnte diesen Service in Anspruch nehmen. Hat wunderbar geklappt die waren schon am Umzugstag mittags da und haben die Installation erledigt und haben dort eine nagelneue Satellitenschüssel installiert und alles getestet, die alte Schüssel (ein Jahr alt) konnte ich behalten. Für brasilianische Verhältnisse fast unglaublich, dass das so reibungslos geklappt hat den mein Telefon+Internet ist immer noch nicht umgezogen obwohl ich das schon sehr frühzeitig vor dem Umzug angekündigt habe. In der Zwischenzeit warten wir da schon 6 Wochen! Der o.g. Zusatzservice kostet 10,00 R$ pro Monat zusätzlich. Er beinhaltet z.B. auch den Austausch der Fernbedienung falls diese mal Defekt sein sollte. Allerdings kann man pro Jahr nur einmal einen solchen Service in Anspruch nehmen. Auch wenn man sonst mal Fragen oder Probleme hat wird man an der Hotline bevorzugt behandelt.

Man kann dann über Sky auch noch den Sender Bandsports dazu buchen. Dieser Sender überträgt auch Deutsche Bundesliga. In der Regel ein Spiel am Samstag und eines am Sonntag manchmal sogar ein Freitag Spiel. Der Sender kostet zusätzlich 2,00 R$ pro Monat. Ich denke das lohnt sich auf jeden Fall auch noch.

Mehr Infos zu diesem Sender gibt es hier: BANDSPORTS – O Canal de Todos os Esportes

Wie schon geschrieben einfach bei den auf der Homepage genanten Nummern anrufen: SKY TV Isso. A SKY quer voc. Assine j.

Alle genannten Preise gelten aber nur wenn man entweder am automatischen Lastschriftverfahren von einem "Conta corrente" oder via oder Kreditkarte (alle gängigen) teilnimmt. Dafür gibt es dann auch noch einen Desconto von 3,00 R$ pro Monat!

Erfahrener Benutzer

wer sich für sky entscheidet bekommt 2008 zudem die brasilianische liga gratis. kann aber sein dass das angebot in MG nicht gilt sondern nur in SP.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir bitte helfen und mir erklären was ich Wagner (oder wie er heißt) sagen soll damit er es mir gibt.
    Was genau willst Du denn? In BH sind dieverse Kabelanbieter verfügbar. Welches Paket nun ESPN (welches USA, BRA oder ESPANHOL) beinhaltet muss Du schon selber rausfinden. Bei der gelegenheit erfährst Du dann auch was der Spass kostet und ob das überhaupt an einer Adress verfügbar ist.

NET Assine Net Digital - Televendas: 0800 777 0800 - NET Combo, TV Digital, Vírtua, Fone e NETFONE.COM
    SKY www,sky.com.br
    WAY-TV (gerade von OI übernommen, d.h. NICHT EMPFEHELNSWERT)

Billig wird das ganze sicher nicht, da ESPN nur in den Komplettpaketen angeboten wird. Aber z.Z. ist der Markt voll mit Sonderangeboten, bei denen Kabelfernsehen, Internet und Festnetzanschluss zusammen angeboten werden.

Wichtig ist zu wissen wo genau (Strasse, Bairro) danach scheiden u.U. schon Anbieter aus, somit bleibt oft nicht mehr viel Auswahl übrig.

Benutzer

Hallo Hans-Rüdiger,

wenn du alles sehen willst was moglich ist, solltest Du ein Paket nehmen in dem Sport TV 1 + 2, Bandsports, ESPN und ESPN Brasil enthalten ist.

Bandsports zeigt auch jedes Wochenende 2 Bundesligaspiele.

Die CL siehst Du auf den ESPN Kanälen. Den Uefa-Cup wiederum zeigt Sport TV.

Ich habe hier ( in SP ) ein Paket von Sky für 103,90 reais im Monat. Da ist alles drin.

Gruss

RoLo
    ate breve

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte