ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice
ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice
ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
hehe ich glaube wohl kaum
Ich bin mir nicht sicher, aber fakt ist das Du die ADSL2 Technik in Brasilien brauchst. Gibt es diese neue Technik dort????
2. Allein der Stream fürs das TV benötigt ca. 2Mb Datendurchsatz. Am besten du fragst bei DSL, DSL Anbieter, DSL Flatrates, VoIP, Webhosting, Tipps und Hilfe auf onlinekosten.de/forum nach.........
RonaldoII
mit vpn zugang? da lehne ich doch glatt mal interssiert nach vorne!
ist das mmit filezilla oder sowas. hab nen account an meiner hochschule. wenn ich da eingeloggt bin kann ich zattoo nutzen?
Moin,
kannst du vergessen. Telekom IPTV ist nicht mal von einem normalen ADSL Anschluss zu erreichen.
Du müsstet also ein VPN zu jemanden aufbauen der Entertain hat. Sein Router müsste dann das Signal empfangen und via VPN routen. Das bedeutet er müsste auch einen entsprechenden Upstream haben.
Der Weg zu dir nach Brasilien müsste dann die Bandbreite haben und zwar zu jeder zeit es werden ja UDP Pakete übertragen.
Also werden Zattoo und ähnliche ggf. via Proxy (VPN ist nicht nötig), damit die anfordernde IP aus Deutschland kommt, das maximale sein was möglich ist.
Gruß
Christian