Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
"ruhiger" Strandurlaub im Dezember: Hallo allerseits, Ich möchte im Dezember mit meiner Freundin Brasilien bereisen, wird mangels Dinheiro wohl eher eine kleine Tour. Ich studiere gerade in Belo Horizonte , dies wird somit auch Start und Endpunkt. Neben Rio und sao paulo wollen wir auch eine Woche Strandurlaub machen. Jetzt bin ich grade am
    Benutzer

Standard "ruhiger" Strandurlaub im Dezember

Hallo allerseits,

Ich möchte im Dezember mit meiner Freundin Brasilien bereisen, wird mangels Dinheiro wohl eher eine kleine Tour. Ich studiere gerade in Belo Horizonte, dies wird somit auch Start und Endpunkt.

Neben Rio und sao paulo wollen wir auch eine Woche Strandurlaub machen. Jetzt bin ich grade am Überlegen, wo wir das am besten machen könnten ( am besten irgendwo zwischen rio und sp).

Das Problem ist nämlich, dass wir eigentlich keine Lust auf ein touristisch total überlaufenes örtchen haben, weil wir die party ja schon in rio oder sp machen können und einfach nur ne Woche in Ruhe ( ich war schon an vielen stränden in BRA und weiss, das Ruhe relativ ist) am strand liegen können. Ist ja nicht so leicht im touri-dezember.

Hat da jemand einen Tip für mich?

grüße aus BH,

Hajonnes

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: "ruhiger" Strandurlaub im Dezember

Hallo Hajonnes,

uns hat der ruhige Strandurlaub auf der Ilha do Mel gefallen (diverse Postings zu Ilha do Mel hier im Forum).