Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
"ruhiger" Strandurlaub im Dezember: Hallo allerseits, Ich möchte im Dezember mit meiner Freundin Brasilien bereisen, wird mangels Dinheiro wohl eher eine kleine Tour. Ich studiere gerade in Belo Horizonte , dies wird somit auch Start und Endpunkt. Neben Rio und sao paulo wollen wir auch eine Woche Strandurlaub machen. Jetzt bin ich grade am
    Benutzer

Standard "ruhiger" Strandurlaub im Dezember

Hallo allerseits,

Ich möchte im Dezember mit meiner Freundin Brasilien bereisen, wird mangels Dinheiro wohl eher eine kleine Tour. Ich studiere gerade in Belo Horizonte, dies wird somit auch Start und Endpunkt.

Neben Rio und sao paulo wollen wir auch eine Woche Strandurlaub machen. Jetzt bin ich grade am Überlegen, wo wir das am besten machen könnten ( am besten irgendwo zwischen rio und sp).

Das Problem ist nämlich, dass wir eigentlich keine Lust auf ein touristisch total überlaufenes örtchen haben, weil wir die party ja schon in rio oder sp machen können und einfach nur ne Woche in Ruhe ( ich war schon an vielen stränden in BRA und weiss, das Ruhe relativ ist) am strand liegen können. Ist ja nicht so leicht im touri-dezember.

Hat da jemand einen Tip für mich?

grüße aus BH,

Hajonnes

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: "ruhiger" Strandurlaub im Dezember

Hallo Hajonnes,

uns hat der ruhige Strandurlaub auf der Ilha do Mel gefallen (diverse Postings zu Ilha do Mel hier im Forum).
    Dafür müsst Ihr allerdings erst nach Curitiba/PA - aber die Sache ist es wert!!

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!!

Erfahrener Benutzer

also bis ca. am 20. Dezember ist es unter der Woche praktisch überall schön ruhig ! Der "Run" setzt erst kurz vor Weihnachten ein, dann werden auch die Preise massiv erhöht für das Wohnen in Hotels und Pousadas und man muss "Pakete" kaufen.

Neuer Benutzer

Hallo, also falls euch die Anfahrt nicht zu mühseelig ist, hier in Piaui haben wirs noch recht gemütlich. Ihr könntet zum Beispiel auch auf einer Insel (Ilha das Canarias) im Delta von Parnaiba relaxen, ein einziger Buggy gibt es, ansonsten ca. 200 familien die da wohnen. Hier ist alles noch recht ursprünglich (im Vergleich zu Jericoacoara) oder Macapa oder Barra Grande sind sehr nett, hier im Staat Piuai und im Vergleich ists hier auch günstiger.

Nette Grüße
    Anne
    casa do turismo, Parnaiba
    Alles wird gut

www.deltaparnaiba.com