Ich glaube ich habe wirklich Glück gehabt mit meiner Frau. Sie stammt aus "normalen" Verhältnissen, hat in Brasilien immer gearbeitet, ganz normal und anständig wie es Millionen auch tun, keine Gringo-Beziehungen und am Strand herumlungern etc. Dann war sie auf Besuch bei ihrer Kusine in D, sie wurde eingeladen von der Kusine und deren Ehemann und ich habe sie per Zufall kennengelernt und dann hat die Story eben angefangen. Natürlich sehnt sie sich auch ab und an nach Ihrer Familie, das ist ja normal, aber sie weiss auch, bzw. ist im Gegensatz zu anderen Brasileiras intelligent genug zu wissen, dass wenn sie hier eine echte Chance haben will, sie sich anpassen muss. Sonst geht es einfach nicht. Mit vielen gemischten Paaren wollen wir auch gar keinen Kontakt mehr, meine Frau regt sich höchstens über das Verhalten gewisser Brasileiras auf.
Ich muss einfach sagen, wer eine brasilianische Urlaubsbekanntschafft "anschleppt" die den ganzen Tag auf Männerfang am Strand war und nie etwas gearbeitet hat oder normal gelebt hat ist chancenlos, so eine Beziehung scheitert zu mind. 95 %. Wenns dennoch hält sind es löbliche Ausnahmen. Man stellt sich vor, ein Kerl geht z.B. 2 Wochen nach Fortaleza in den Urlaub, lernt sofort eine willige Brasileira kennen, kauft ihr ein Ticket und die steigt in den Flieger ohne eine Sekunde zu überlegen, nur mit dem Minirock und Bluse bekleidet die sie gerade trägt! Das ist doch nicht normal, eine "normale" Brasileira würde das nicht tun, nie und nimmer. Aber diese besagten Mädchen würden in irgendeinen Flieger einsteigen, auch nach Grönland, die haben einfach absolut keine Ahnung, sind völlig geblendet vom gelobten Europa oder Amerika, es ist einfach unglaublich.

19Danke
Themenstarter