komisch dass es so einen Thread noch nicht gibt. Finde das Thema wird haeufig angeschnitten, aber da geht es auch um andere Dinge. Also mich interessiert, worauf man bei solchen Beziehungen achten sollte und was man tun sollte im Gegensatz zu einer D-D Beziehung.
Ich fange mal an:
Ich finde ein kleines Problem bei D-auslaendischen Beziehungen ist, dass wenn der artner nach Deutschland kommt, er/sie sich stark veraendert und womoeglich sich erst in dem Land mit anderen austoben will. Vor allem Frauen schaetzen den erhoehten Stellenwert und nutzen ihn aus (<- davor habe ich Angst, denn letztendlich weiss ich nicht, wie sich meine Namorada verhalten wird, wenn sie nach Deutschland kommen sollte)
Brasis sind staerker eifersuechtig. Wahrscheinlich, weil die Maenner in Br die Frauen viel staerker verarschen (untreue, verlassen) und die Frauen sensibler darauf reagieren. Andere Frauen angucken, waehrend man mit seiner Namorada unterwegs ist, ist nicht drin (aua, meine blauen Flecke...).
Beziehungen laufen viel schneller ab, es kommt schneller zum Kuss, Sex, zusammen wohnen usw.
Brasis wollen viel oefter Sex, viel mehr Aufmerksamkeit, mehr Zeit miteinander verbringen (<- finde ich aber super.. in Vergleich zu Deutschland koennte ich fast zum Mitleid kommen, wie sehr das Leben dort sich um die Arbeit dreht)

19Danke
Themenstarter