Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 11 von 11
Buggyfahrer im Grossraum Natal gesucht / Buggytour mit Rückenleiden problematisch?: Schön das es euch gefallen hat, ich gehe auch jedes Jahr mit einem Bugeiro nach Genipabu. Das nächste mal hörst du auf Surfista oder fragst Leute die hier in Natal wohnen und im Tourismus arbeiten dann kannst du Geld sparen. Eine Buggytour kostet zur Zeit gerade 240 Reais !! Ich
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Buggyfahrer im Grossraum Natal gesucht / Buggytour mit Rückenleiden problematisch?

Schön das es euch gefallen hat, ich gehe auch jedes Jahr mit einem Bugeiro nach Genipabu.

Das nächste mal hörst du auf Surfista oder fragst Leute die hier in Natal wohnen und im
    Tourismus arbeiten dann kannst du Geld sparen.

Eine Buggytour kostet zur Zeit gerade 240 Reais !! Ich buche viele Buggytouren bei
    für meine Gäste.

Aufpreis kostet es dann wenn du in die Genipabu Dünen rein willst, dies ist aber max.
    50 R$ pro Buggy, hatte aber auch schon Fahrer die machten das für 20 R$. Alle Fähren sollten im Preis drin sein. Essen muss dem Fahrer nicht
    bezahlt werden, da er egal wo er dich hinbringt sein Essen vom Restaurant bekommt.

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Buggyfahrer im Grossraum Natal gesucht / Buggytour mit Rückenleiden problematisch?

Nepper, Schlepper, Bauernfänger gibt es natürlich auch in Natal.
    Mit Genipabubuggys hättest Du max. 200 bis 250 zahlen dürfen, incl. Dünen.pp - aber nun ja, Hauptsache ihr hattet Spaß und der Buggyfahrer hat für Euch nicht noch einen kleinen Überfall " arrangiert "........

Erfahrener Benutzer

Leute.... nur mal so: findet ihr die Preise eigentlich okay? Ich weiss nicht mehr was ich um 1990 herum bezahlt habe, hatte auch meinen Buggy ge-mietet.... aber 350 R fuer 6 Std..... den Stundenlohn haette ich auch gerne. Extrempreise diesmal: Walfischtour fuer 85 R, ein paar Stunden um die Insel schippern 65 R (pro Person), komplett ueberzogene Taxipreise vom Airport Salvador in die Stadt. Haben die Buggyfahrer eigentlich genug zu tun oder stehen sie nur rum? In Canoa Quebrada wurde davon abgeraten einen Buggy zu mieten, da würde man als Mitbewerber gesehen und schon mal mit zerstochenen Reifen in den Dünen aufgefunden.....

Erfahrener Benutzer

schau dir mal die Benzinpreise an hier in Brasilien. 240 Reais davon muss der buggeiro noch kommision für die agentur bezahlen oder vermittlungsgebühr an die Hotels oder Condominiums und am schluss hat er für einen ganzen tag wenns hochkommt 140 Reais.
    Davon muss er den buggy jeden tag putzen lassen muss das Ding warten und glaub mir
    am Buggy geht immer was kaputt.... also reich wirst du als Buggyfahrer nicht.

Hier kannst du schon mit einem privatem Buggy rumfahren, aber es gibt auch hier einige dumme Bugeiros die dich schräg angucken und mit dir streiten.
    Ich rate aber keinem Unerfahrenen (zähle ich mich auch darunter) alleine in die Dünen zu fahren.... Tartaruga hat da bereits seine schöne Erfahrungen gemacht, als er mit einem Kollegen mitten im Niergendwo steckenblieb und dann bis zu einer Strasse laufen musste um Hilfe zu holen.... mehr Details ev. von Ihm....

Erfahrener Benutzer

ich hatte mal in der "vortouristischen" Zeit in Natal und Piaui einen Buggy gemietet (war eigentlich sehr teuer DM Zeit) und hatte Fun einfach den menschenleeren Strand entlang zu fahren ohne das Risiko einzugehen und die Dünen zu erklimmen. Viele Straßen hatten damals noch keine Befestigung und bot sich auch für Ausflüge in die Umgebung an. Spaß pur.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12