Hallo zusammen!
Ich möchte im Grossraum Natal eine Tagestour als Rundreise mit einem Buggy unternehmen (je nachdem mit zwei oder vier Personen). Bin bereits in Natal und die Tour soll schon Anfang der kommenden Woche stattfinden.
Hier sind ja genügend Buggys / Buggyfahrer unterwegs die Ihre Dienste anpreisen. Habe auch schon ein paar 'Visitenkarten' zusammengekratzt, aber die sagen ja nicht viel aus.
Gibt es bei der Auswahl eines Buggyfahrers etwas zu beachten - z.B. Zustand des Fahrzeugs, Auswahl der Reiseroute etc. - oder ist es weitgehend egal bei wem man sich ins Auto setzt? Kann mir jemand einen seriösen und renommierten Fahrer empfehlen mit dem Ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt bzw. der allgemein einen guten Ruf hat?
Noch eine weitere Frage: Ist eine Buggytour mit einem Rückenleiden problematisch? Meine Freundin hat leider vor nicht allzu langer Zeit einen Bandscheibenvorfall erlitten. Sie hat zwar teilweise noch Schmerzen, kann aber nach Aussage Ihres brasilianischen Arztes eigentlich wieder alles tun was sie möchte und sie selbst will unbedingt bei der Tour mitfahren. Mir ist ihre Gesundheit aber 1000x wichtiger als ein Offroad-Ausflug und ich möchte nicht riskieren, dass sie durch die Tour ein Problem bekommt und verzichte im Zweifelsfall lieber auf die Fahrt. Wie gross ist denn bei der Buggyfahrt die Belastung für den Rücken und könnten ihr dadurch Schwierigkeiten entstehen oder sind die Sorgen unbegründet?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!
Andreas

.
Themenstarter