Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Last Minute und nu...? :-): Hallo zusammen... Hab ganz spontan für Mittwoch nen Flug nach Salvador gebucht. 450 Euro, da musst ich zuschlagen, sonst komm ich nie nach Brasilien . Jetzt hab ich dort 14 Tage vor der Brust. Ich will so zwei, drei Tage in Salvador bleiben und die übrigen Tage an schönen Stränden
    Unregistriert
    Gast

Lächeln Last Minute und nu...? :-)

Hallo zusammen...
    Hab ganz spontan für Mittwoch nen Flug nach Salvador gebucht. 450 Euro, da musst ich zuschlagen, sonst komm ich nie nach Brasilien.
    Jetzt hab ich dort 14 Tage vor der Brust.
    Ich will so zwei, drei Tage in Salvador bleiben und die übrigen Tage an schönen Stränden irelaxen, bis zu 300 km entfernt. Läßt sich ja wohl mit dem Bus machen.
    Und, einen Ausflug möchte ich machen um etwas vom typischen Landesinneren mitzubekommen.
    Was oder welche Stadt empfiehlt ihr da ?
    Gibts außerdem die Möglichkeit , in dieser zeit dort ein Ligaspiel (Fußball ) zu sehen ?
    Grundsätzlich will ich nicht mehr als bis zu 70 Euro am Tag ausgeben.
    Ist das realistisch ?
    Ideal wäre die Strandbehausung oder das Resort oder der Ort, wenn es n bißchen ruhiger wäre, allerdings schon mit n bißchen Infrastruktur.
    Ich brauch keinen Luxus.
    Und wenn mir einer für den ersten Abend in Salvador so ne Art Guesthouse oder Hostel empfehlen könnte, daß man schon von hier buchen kann, das wär prima !
    Leider fehlt bei Last Minute ein bißchen die Zeit um sich vorzubereiten (SPRACHE ! ) , und sich ausgiebig und lang auf die Reise zu freuen.
    Aber , ich denke es wird auch so ne geile Zeit.
    Freue mich auf Eure Antworten....

Liebe Grüsse ausm Pott (Bochum),

Martin

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Last Minute und nu...? :-)

Komme gerade aus Salvador..... okay, ganz okay war die schweiz. geführte Posada Lambreta - info@pousadalambreta.com - kannst auf deutsch schreiben. Es besteht auch ein Hol- und Bringservice (gegen Entgelt) zum Flughafen und auch sonstige Touren kann man dort buchen, ist sicherlich etwas günstiger und auf jeden Fall sicherer als Taxi. Wenn Du Ruhe suchst und Dich auf Inseln wohlfühlst "Moro de Sao Paulo" hier gibts Infos aus erster Hand auf PN. Viel Spaß und gute Reise. gemic

prf
    prf está offline
    Erfahrener Benutzer

schau ma bei uns rein ........... pousada rancho fundo

nicht in der Stadt aber alles gut erreichbar ,
    ich hole mittwoch Gäste am Flughafen ab. wenn du mehr infos willst bin dort.

gruss aus Salvador
    Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Erfahrener Benutzer

Wenn Du ohne Reservierung in Salvador ankommst, und etwas günstiges suchst, dann ist mein Tipp:

den Flughafenbus nehmen Richtung Praça da Sé/Centro/Barra, an der Barra lang.

Sagst dem Fahrer Du willst an der Barra aussteigen;
    Wenn er Dich nicht verstehen sollte: sag ihm "Hotel Porto da Barra"
    oder "Farol da Barra"

er gibt Dir dann einen 'Fingerwink', wo Du raus musst.

Der Bus fährt vom Flughafen an den strand, und dann die ganze Küste runter.
    Dauert bestimmt eine 3/4 ungefähr.

So nach 30-35 (oder sind das 40) Minuten ungefähr ist man an der Barra,
    da siehst Du zuerst den Leuchtturm links

Am nächsten Stop musst Du dann raus.
    Wenn Du die Strasse gegenüber vom Leuchtturm reingehst, da sind so nach 150-200 m mehrere Hostels, Pousadas, im günstigen Bereich.
    Du kannst auch die Strasse weiter runter gehen (so 200 m) und da sind auch nochmal so 3-4 günstigere Hotels.

So ab. ca. 50-60 Reais für ein Einzelzimmer = ca. 17-20 Euro.
    Mit Früyhstuck, klar
    TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
    Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !

'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
    Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!

Erfahrener Benutzer

Wenn du es ein paar Tage ein wenig ruhiger haben willst, geh nach Praia Forte. Das ist eine kleine Gemeinde/Stadt am Strand, aber touristisch voll erschlossen. Ist 60 km nördlich von Salvador an der Linha Verde, gut mit dem Bus zu erreichen, bzw. die Mittelklasse-Posadas (50-60 Euro) holen dich auch ab. Im Gegensatz zu Imbassai, was einige km weiter liegt, und sicher die schönerern Strände hat, ist halt in Praia Forte abends das pulsierende Leben. Die Pousadas dort organisieren auch Ausflüge.
    Ich bevorzuge die "Einsamkeit" in Imbassai direkt am Strand, hab aber auch immer einen Wagen.
    Wenn du Infos zu Pousadas willst, auch von deutschen, schicke eine PN, 2 Kollegen von mir sind unabhängig von einander grade dort. Einer hat grade bei Expedia das Sonderangebot für den Flug mit 498 € incl. Steuern gebucht, war ein Fehler von denen, ein Tag später kostete es wieder 648 mit Steuern.
    Gruß
    Tiradentes

Neuer Benutzer

Standard Re: Last Minute und nu...? :-)

Schone Ferienwohnung mit Pool In Villas Do Atlantico - Nur 200 Meter Zum Meer nahe Flughafen Salvador

Die Wohnung von 65 m2 ist komplett eingerichtet. Zum Schlafzimmer gehören ein eigenes Bad.Die Wohnung ist mit Küche und großzügigem Wohnzimmer mit TV, DVD- Player, Interfone,Veranda, Stellplatz usw. ausgestattet. Das Schlafzimmer haben Ventilator. Zur Anlage gehört ein Swimmingpool mit Liegen und Grillplatz. Im Mietpreis sind alle Kosten für Wasser - Gas - Licht - Bettwäsche - Hand und Badetücher - wochenliche Reinung enthalten.
    Unsere Ferienwohnung liegt in einer Villengegend in Villas do Atlantico ca. 30 km vom Zentrum Salvador, der Hauptstadt Bahias entfernt. Vom Balkon aus kann mann das Meer sehen und natuerlich hören. Zugang ca. 200 Meter (ruhigen Seitenstrasse)zum feinsandigen Tropenstrand Villas do Atlantico mit ihren Strandbars. In dem Strandabschnitt bilden Riffe bei Ebbe natürliche Pools, ein Paradies für klein und groß. Sie werden begeistert sein.In der Nähe befinden sich typisch brasilianische Restaurants und Bars mit schonen Speisen, - und Getränkeangebot. Der Palmenstrand mit Promenade bietet viele Freizeitmöglichkeiten.
    Der Preis pro Tag bei zwei Personen R$ 80,00, bei drei Personen R$ 100,00. Weitere Preise auf Anfrage. Abholung vom Flughafen moglich.
    Mehr Fotos : http://www.immobras.com/relisting.ph...&listingid=791
    viele Grusse

Renata und Jan

Email: r.vonbernuth@yahoo.com.br
    Tel 55 71 3379 2410 e 55 71 8898-8669