Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24
Like Tree6Danke
Eco Discovery Tours Von Manaus Aus: Zitat von bruno strahm cheesytom, genau das ist auch meine frage. wo befindet sich dieses gebiet? aber vielleicht ist es ja so wie bei den ersten einwanderern, zuerst muss bezahlt werden, erst dann erfaehrt man, wo das land ist. und dann ist schon jamand da. lieber schuster, es gibt ja
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Re: Eco Discovery Tours Von Manaus Aus

Zitat Zitat von bruno strahm Beitrag anzeigen
    cheesytom, genau das ist auch meine frage. wo befindet sich dieses gebiet?

aber vielleicht ist es ja so wie bei den ersten einwanderern, zuerst muss bezahlt werden, erst dann erfaehrt man, wo das land ist. und dann ist schon jamand da.
    lieber schuster, es gibt ja unterdessen gute landkarten, und sag uns doch bitte, wo sich dieses wunderland mit dem kristallklaren wasser befindet.
    wir sind alle neugierig.
    bruno strahm,manaus
    Hab vor Kurzem ein Buch von Orlando Frederico Rosskamp, Joinviller, gelesen ("Eu estive la"), einem Bekannten von mir.
    1851 ist da sein "Tataravô" mit 124 Anderen (Deutschen, Schweizern [warum Schweitzer?] und Norwegern auf der "Colon" von Hamburg nach Brasilien ausgewandert. Neben der Bezahlung vorher in Hamburg musten sie selber fuer ihre Verpflegung und Wasser sorgen. Durch wiedrige Wetterumstaende ist es dann zu einer mehrwoechigen Verzoegerung, mit Rationaliesierung, und mehreren Toten gekommen. 118 sind, mehr oder weniger "inteiro" angekommen und ausser einer Baracke fuer Alle gab es nur die "schoenen brasilianischen Tropen". Respekt. Mutig, mutig.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Eco Discovery Tours Von Manaus Aus

Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil du liegst vollkommen daneben. Deshalb habe ich auch keine Lust weiter zu diskutieren. Man sollte sich wirklich nicht über was äussern wovon man nicht den blassesten Schimmer hat.
    Schau
    Bernhard

PO...A! Bitte die Zitate auf das WESEHEHENTLICHE kürzen...!
    Das Hebinho auch zu so einem Thema, meiner bescheidenen Meinung nach, qualifizierte Antworten geben kann, weiss ich aus vielen, vielen anderen posts von ihm. Diese kann ich nachvollziehen. Sie erscheint mir auch fundiert und nach eigenem Bekunden ist er Spezialist, was Kabel und Anderes im Strombereich angeht. Fuer diesen post hat er wieder mal ein Danke von mir bekommen.
    Deine Auesserung:"....hab keine Lust...." ist, hm, eher "arm" und hilft dem Forum, bzw. dem thread von RWS garnichts.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    www.maceio.at

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
    hab mich verschrieben (Teklado Umgedreht) sind 70 km.
    shit happens . Ich halt´s da streng mit Murphy.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    www.maceio.at

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

So jetzt bin ich wieder da. zuerst muss ich leider aus gegebenem ASnlass ein Statement abgeben. da der Verkauf unerwartet gut anlief, haben sich da einige Betrüger reinmischen wollen und ich musste die klappe halten, die haben mir sogar aie email und das skype gehackt.

Fallen sie bloss keinem Bauernfänger am Flughafen rein, der ihnen 130 abnimmt, einem "Führer" übergibt und dann 3 Tage im green house (im Urwald zwischen 2 Bäumen) schlafen lässt, 2 kg Reis und ein kg Bohnen mitnimmt und hofft ne Sardine zu erwischen. Dafür kriegt der Führer 35 R$ pro Tag und Person.
    Ich möchte mitteilen dass ich seit 3 Monaten nichts mehr mit der Eco discovery tours, eco-discovery-tours, ecodiscoverytours manaus zu tun habe
    auch habe ich nichts mehr mit Andre (André) Cruz Lima zu tun.
    Vollkommen sinnlos diese Firma in Manaus zu suchen, am angegebenem Ort existirt keine Reiseagentur mehr, auch kein meeting point für touristen mit billigem skype telefon und internet. Der genannte Andre arbeitet jetzt mit Armstrong Batista als "gavião" undd flüchtet vor seinen Gläubigern, mir inbegriffen.
    Blöderweise habe ich diese Firma in der Internet vorwärts gebracht nur dann den Fehler gemach zu vertrauen und 2 Jahre nach Goiania zu gehen.
    Ich arbeite jetzt aussschliessllich mit Iguana Tour. die haben eigenes Hotel, Lodge und Camphouse und geben nicht an andere weiter.
    Da ich hörte dass da weiterhin mein Name benutzt wird, muss ich dieses Statement abgeben.

Er gehört eine “association” an, Armstrong Batista, Rafael Tenorio, Daniel, ….da handelt es sich um keine Unternehmen, dass sind fliegende Strassenverkäufer die versuchen den Touristen am Airport zu fassen, bringen ihn in ein pompöses Büro, das immer dann wenn die Polizei dahinterkommt verlegt wird. dann verkaufen sie ihm irgend eine Tour mit allen Versprechungen. Wenn der Tourist zuruckkommt muss er schon abfliegen und kann nichtsa mehr machen sonste verliert er den Flug. Sie zahlen für den "operador" im maximum 60 R$ und schaun dass sie wegkommen mit den 200, 250 die sie dem armen abgeneommen haben.
    Das gibt natürlich dann Stunk in der Internet, und da erfinden sie Touristen die Courths Mahler Geschichten erzählen. Walter Hemmer, Paul Heinrich Hubert Hammer, Denis Langbein ..... immer im Amaszonas unterwegs Wundergeschichten über die Ecodiscovery erzählend, diese Leute loggen nur einmal ein, machen ein zwei post und kommen nie wieder. sie arbeiten in nem Lanhouse im Hotel Juliana.
    mir haben sie dort meine Skype, und hotmail 3 Monate aufgehackt. Wir zahlen ja alle drauf die legalen und die Illegalen, warum sollen die legalen Betriebe für Vagabunden zahlen
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Wi im Anhang gezeigter 1978 in der Schweiz in Umlauf gebrachter Prospekt beweist habe ich mit meinem Vater bereits 1978 Eco Discovery Tours :::: ökologische Kreuzfahrten organisiert
    Geändert von robertwolfgangschuster (21. July 2009 um 21:12 Uhr)
    Prost

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Muss mich meiner Haut wehren, was es da für komische maxis gibt die mir ans leder wollen sollte man nicht glauben. aber ich hab nichts zu verbergen. Die ersten 5 wurden verkauft. Leider wurde Kam einer der Käufer in Schwierigkeiten (blauer Brief) und kann die Folgekosten nicht mehr tragen. daher möchte ich auf folgendes Problem hinweisen.
    die Grundstücke mit dem schon gebauten bzw zu bauendem Projekt müssen permanent bewohnt werden, sonst wird alles gestohlen, deshalb setzen wir einen brasilianischen "caseirö" drauf und mit meiner Verwaltung sind die Folgekosten etwa 500 Euro pro Monat
    ist aber reinzukriegen mit Vermietung oder Pflanzung

Noch etwas Grossgeschrieben
    Ich vermittle keine Permanentvisen, Um Land bis zu 50 qkm zu kaufen braucht man nur CPf, kein Permanentvisum und damit erwirbt man auch nich das geringste recht auf ein solchiges
    Prost

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234