Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 30
Like Tree6Danke
Ich bin ollroundhandwerker und möchte nach Brasilien auswandern.: und zum thema. a......löcher auf den bau gibt es überall.AG`s und AN`s. aber qualität und leistung spricht sich rum. oder ich wäre schon pleite. am besten ist halt man hatt gleich am anfang einen AG von dem mann weiß das er einen nicht besch.... will sondern jemand sucht bei dem
    Neuer Benutzer

Standard AW: Ich bin ollroundhandwerker und möchte nach Brasilien auswandern.

und zum thema. a......löcher auf den bau gibt es überall.AG`s und AN`s. aber qualität und leistung spricht sich rum. oder ich wäre schon pleite. am besten ist halt man hatt gleich am anfang einen AG von dem mann weiß das er einen nicht besch.... will sondern jemand sucht bei dem er die qualität bekommt (und bezahlt) die er will. auf dem bau ist es doch überall gleich. wer bestellt bezaht, und wenn einer nicht bezahlt sprich sich das rum. also wenn jemand konntacte hat zu größeren baufirmen, oder probleme mit statik bei alter bausubstans, schickt ne mail. vieleicht kann ich helfen.henry

• Werbung

Neuer Benutzer

hallo henry 66
    melde dich bitte mal bei mir.ich habe vielleicht was fuer dich.
    yyyyyyyyyyyy@xxxxx.com

###########EDIT################
    Besser e-mail-adressen via PN austauschen. Sonst habt ihr bald den Postkasten voll von Spams.. (es sind bots unterwegs)
    ##############################

Neuer Benutzer

Hallo, stimmt genau gute Handwerker sind hier Mangelware. Mußte das selbst erfahren. Habe hier ein kleines Schlösschen mit deutschem Restaurant gebaut.
    Für viele arbeiten mußte ich das Material zweimal kaufen, wie den Lohn in den meisten Fällen auch zweimal zahlen. Nun habe ich geplant am Strand Ferienhäuser zu bauen, wäre eventuell für Dich interessant.
    meine E-mail lautet klaus_happach@gmx.de

Gruß aus Brasilien

Administrator

Moin,
    von mir aus könnt ihr ruhig eure eigenen eMail Adressen im Forum veröffentlichen. Nicht jedoch die con anderen.
    Aber: Es gibt Computer die lesen solche Adressen von Webseiten aus und nutzen Sie für Spam. Um an diese Adressen Spam zu schicken oder auch um diese als Absender von Spam zu verwenden.

Besser ist die Mail Adresse im Profil einzutragen. Dann haben andere User die Möglichkeit über ein Formular das das Forum zur Verfügung stelle euch eine Mail zu schicken.
    Dabei ist eure Mail Adresse nicht sichtbar und kann auch nicht ausgelesen werden.

Gruß
    Christian

Neuer Benutzer

Cooperativa Agrária Mista de Entre Rios

Immobilieneigentum ca. zu 90% in Deutscher Hand.Entre Rios dürfte zu den reichsten Regionen Brasiliens gehören.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Planetarium Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist nun, wo ist der Deutscher Handwerk gefragt, wo leben sehr viele Deutsche in Brasilien die einen Handwerker suchen und wer kann mir allgemeine Tipps geben.
    Also meines Wissens nach sind die Hochburgen fuer Deutsche Recife und Fortaleza.
    Hier bei mir sind es eher wenige. Italiener gibt´s viele.
    Die Idee mit dem Renovieren finde ich gut, aber ich glaube, dass Du an Brasilianer als Auftraggeber auch ran must.
    Einbauschraenke und Moebel nach Mass sind in fast allen Apartments angesagt, nicht nur in der Kueche. Hab gerade ein neues Ap (ca. 40 m2; 1 Schlafzimmer) komplett ausgestattet. Der Schreiner hatte dabei ein Volumen von R$ 6.000,00.
    Geändert von Cheesytom (5. April 2009 um 18:16 Uhr) Grund: Ergaenzung in kursiv
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345