Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14
Baugewerbe: Hallo, habe hier einige Berichte gelesen die sehr Reich an Informationen waren,ich bin gelenter Dachdecker-Zimmerer-Klempner und seit zwanzig Jahren in Deutschland selbstständig,ich bin bras.verheiratet und spiel mit dem Gedanken in der nächsten Zeit nach Brasilien auszuwandern,meine portugiesisch Kenntnisse sind gut,nun meine Frage?Gibt es hier jemanden der Interessiert ist in Brasilien
    Neuer Benutzer

Standard Baugewerbe

Hallo,
    habe hier einige Berichte gelesen die sehr Reich an Informationen waren,ich bin gelenter Dachdecker-Zimmerer-Klempner und seit zwanzig Jahren in Deutschland selbstständig,ich bin bras.verheiratet und spiel mit dem Gedanken in der nächsten Zeit nach Brasilien auszuwandern,meine portugiesisch Kenntnisse sind gut,nun meine Frage?Gibt es hier jemanden der Interessiert ist in Brasilien mit mir zusammen zu Arbeiten oder jemanden der einen Job für mich hätte?Vielleicht Sao Paolo oder Nordost Brasilien?MfG

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Baugewerbe

Im Ansatz schon richtig. Wenn Du Deine Arbeitskraft, Wissen und Können mit einbringen kannst JA - aber meist wirst Du nur auf "Teilhaber" stoßen die Dein Geld wollen (und es ausserhalb der Firma verbraten), ich spreche hier von den Spezis Brasileiros... Augen auf!! Viel Erfolg.

Neuer Benutzer