Sorry, mir gelingt es nicht Absätze in den Text zu machen.Hallo liebe Brasilien-Liebhaber !Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich eine Frage habe mit der ich einer Frau in grosser Not helfen will, die gerade in Brasilien ist.Ich brauche nur Eure Erfahrungen, keine praktische oder gar finanzielle Hilfe, keine Angst.Die Frau braucht dringend die Möglichkeit irgendwie nach Deutschland zu kommen ohne dass im Flugzeug oder Schiff Insektizide gesprüht werden oder vor dem Flug gesprüht wurden.Sie ist sehr krank und ist auf dem Hinflug wegen der Insektizide kollabiert und musste künstlich beatmet werden.Kennt jemand von Euch einen Weg aus Brasilien rauszukommen ohne diese Sprühaktionen ?Es wird gesprüht soviel ich gehört habe wegen Malaria.Sie müsste evtl. zuerst in ein Land FAHREN wo keine Malaria oder Denge-Fieber sind.Weil dann wohl im Flugzeug nicht gesprüht wird.Von da aus weiterfliegen nach Deutschland oder Europa wenigstens.Ich kenne es von Indien, dass es da sehr günstige private Fahrer gibt, die von Reisebüros vermittelt werden.Gibt es sowas in Brasilien ?Und in welches Land müsste sie fahren ?Oder mit dem Schiff nach Deutschland, aber wird da nicht auch gesprüht ?Direkter Flug wäre toll, aber wohl nicht machbar, oder ?Sie könnte dann evtl. einen Schutzanzug tragen mit Sauerstoff in der Flasche, aber die Airlines lehnen den Schutzanzug ab.Kennt jemand eine Airline die das erlaubt ?Die Frau muss schnell nachhause weil sie so krank ist.Bitte helft mit Euren Erfahrungen, vielen Dank, Erbse.

jedenfalls nicht in Anwesenheit von Passagieren.
Themenstarter