Ist ja klasse...Das muesste mir mal passieren, dann koennt ich gleich in Campinas aussteigen und muesste nicht erst noch 2 Stunden mit dem daemlichen Caprioli-Bus fahren...und waer dann auch gleich zu Hause...
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Ist ja klasse...Das muesste mir mal passieren, dann koennt ich gleich in Campinas aussteigen und muesste nicht erst noch 2 Stunden mit dem daemlichen Caprioli-Bus fahren...und waer dann auch gleich zu Hause...
hallo,
an dem tag hat es glaube ich wie hölle geregnet und super nebel um die uhrzeit.. auch in gongonhas war super nebel der sich erst später legte...
campinhas wäre für mich auch super ideal... schade das er nur cargo anfliegen läßt.. war vor etliche jahren mal anderst.... als ausweichflughafen ist dieser ideal...und viele bras. die richtung südbras. wohnen oder wollen (so wie ich ) wären froh wenn viracopos wieder linie angeflogen werden könnte.
gruß
sorocabano
p.s. war schon die richtige entscheidung dort zu tanken.. kommt im übrigen sehr häufig vor.
there are only two common things in the universe:
hydrogen and stupidity..
Nebel in GRU ? ich bin schon etliche Male dort an - oder abgeflogen, war zum Glück bisher nie neblig, gut zu wissen. In welcher Jahreszeit ist es denn am schlimmsten ?
Hatte das Problem "GRU wegen Nebel geschlossen" im Juli 2008, ca. 06:00 Ortszeit. Zum Glück haben 40 Minuten in der Warteschleife ausgereicht, der Stopp in Campinas wurde aber schon angekündigt.
War vom Flieger aus recht gut zu sehen, São Paulo und Umland ohne Nebel, nur über GRU lage eine dicht Glocke.
@tangaras.. sei froh wenn du nur nebel erwischst... wenns mal wieder deftig regnet.. wie so oft in den letzten tagen.. dann wäre der nebel das kleinste problem...
neblig ist es öfters zwischen dez-feb ( das ist die zeit die ich kenne.. vielleicht wissen andere mehr)um die frühe morgens zeit... ca.. 5:00 uhr ab bis ca. 7:00 ( natürlich nicht jedentag,,,).. danach ist es nicht mehr nebel.. sonder gestank vom fluss und smog
sorocabano
there are only two common things in the universe:
hydrogen and stupidity..