Du meinst bestimmt dieses hier
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EyY7gFW77mA]YouTube - Coffee with milk[/ame]
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Du meinst bestimmt dieses hier
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EyY7gFW77mA]YouTube - Coffee with milk[/ame]
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
ok hab zwar keine Kinder aber Titus! Dafuer gibts die GOLDENDE COCOSNUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab einfach ne Trinkjoghurtflasche genommen und mal probiert! Gracias a Deus!!! es funktioniert! Nicht ein einziger Klumpen. Man muss nur darauf achten das der Deckel fest zu ist , den durch den Druck der wohl durch das heisse Wasser entsteht blaeht sich die Flaesch enorm auf und puffffff... Aber was fuer ein Genuss! Milchpulver ohne Klumpen!
Enorm was diese klitzekleine Anfrage wieder fuer eine LaOla Welle ausgeloest hat!
ich find die Loesung Super
Danke nochmal!![]()
Hortabrasili, Du kannst doch nicht so einfach eine Lösung finden!
Wir wollten jetzt Vergleiche & Tests anstellen, auf die Wassertemperatur - und qualität, und die Kaffeesorte , sowie Röstverfahren eingehen.
Kuh- Ziegen- Schafs- und Kamelmilch sollten nun auch noch zu Vergleichtests rangezogen werden, genauso eine Machbarkeitsstudie über den Bärenmarkenimport in Brasilien und Du findest so einfach die Lösung ganz ohne chemische Analysen??
Das geht doch nicht - das kannst Du nicht tun !
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Doch Titus, ich habs heute schon wieder getan! Mit anderem Pulver- ging immernoch
Bin immernoch der Meinung: Die GOLDENE COCOSNUSS an Dich!