Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und finde dieses Forum sehr informativ. Leider kann ich eine Sache hier nicht finden und erstelle deswegen ein neues Thema...
Da ich beabsichtige irgendwann mal nach Brasilien zu gehen, benötige ich natürlich dort auch einen Job. Jedes Mal, wenn ich mich irgendwo im Internet bei einer Firma bewerben will oder meinen Lebenslauf dort ins Netzt stellen will, fordern die immer die CPF von mir. Die habe ich natürlich nicht. Jetzt habe ich aber auf dieser Seite gesehen, dass man das als Ausländer auch machen kann. Stimmt das?
Mir ist nur nicht ganz klar, welche Dokumente ich dazu benötige. Da ich in drei Wochen sowieso nach Frankfurt muss, könnte ich dort im bras. Konsulat alles erledigen.
Das Antragsformular ist kein Problem, nur unter "Documentação" stehen drei Dokumente, die ich dafür mitbringen soll. Ich verstehe zwar das portugiesisch, aber so richtig ist mir nicht klar, welche Dokumente ich tatsächlich dafür benötige. Ich glaube das dritte brauche ich sowieso nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?

1Danke

Themenstarter