################EDIT#################
Dieser Thread ist aus dem Eifersuchtsthread herausgelöst worden.
Hier nachlesen
####################################
Tut ER das? Ich lese das nicht aus dem Posting heraus...
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
################EDIT#################
Dieser Thread ist aus dem Eifersuchtsthread herausgelöst worden.
Hier nachlesen
####################################
Tut ER das? Ich lese das nicht aus dem Posting heraus...
Geändert von Ursinho4711 (26. January 2009 um 00:24 Uhr)
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
oi sfio,
genau die richtigen stellen zitiert.
oi ursinho,
mußt halt genauer lesen (kann man doch wohl von einem moderator erwarten).
Lesen und interpretieren sind zwei verschiedene Dinge, wenn ich Dich aufklären darf.
#########EDIT###########
@all
auch wenn das Thema schwierig ist: bitte die Emotionen zurückfahren und Beleidigungen und persönliche Angriffe vermeiden. Danke!
Ah, by the way: ich moderiere dieses Thema nicht, dazu bin ich ja viel zu sehr selbst involviert. Hm, eigentlich kann keiner, der mit einer Brasileira zusammen ist/war hier moderat agieren...
Also Leute: locker bleiben und a bisserl mehr Baiano sein. Das Leben ist zu kurz um sich künstlich aufzuregen
#########################
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
na ursinho,
danke der aufklärung - aber nun werde mal nicht kleinlich.
Wenn ein forumsmitglied den tip abgibt einer frau zwei backfeigen oder ohrfeigen zu verpassen etc, dann ist das ein glasklarer aufruf zur gewalt gegen frauen, da gibt es keinen spielraum für interpretationen.
Meine Herren, hier wird ja so getan, als ob eine Ohrfeige ein Verbrechen wäre. Was soll das?
Wir sind aufgewachsen mit ab und zu einer Ohrfeige- von allen Erziehungsberechtigten, auch Lehrern. Und soll ich was sagen? Keine war unberechtigt und geschadet hat es mir auch nicht.
Also, bitte bleibt auf dem Boden. Danke
Zum Thema: Ich glaube, wir sind uns einig, dass es nicht "die Brasilianerin" gibt. Was sollte das auch sein? Eine Ureinwohnerin? Nein, Brasilien ist ein Schmelztiegel von vielen Rassen und Kulturen. Deshalb hat sicher jeder hier auf seine Art Recht, inkl. SG.
Zu mir: Ich bin mir nahezu 100 % sicher, dass meine Frau im nächsten Flieger sitzen würde, wenn ich ihr eine Watschn geben würde.
ABER:
1. Sie ist keine 20 oder 25 Jahre jünger als ich, sondern gerade mal 5 Jahre
2. Sie kommt aus einer "Mittelständischen" Familie, sie ging auf die Uni und fliegt entsprechend aus der Statisik nach oben raus.
3. Sie ist nicht "brasilianisch" eifersüchtig. Sie ist es, aber nicht, wie andere Brasilianerinnen. OK, es liegt vielleicht auch an ihrem Alter, dass sie schon eine gewisse "Gelassenheit" an den Tag legen kann, wenn ich mal nach links oder rechts guckeWobei sie es durchaus registriert und mich auch darauf anspricht.
Also nochmal die Bitte, speziell an die, die andere User in den Knast stecken wollen:
Cool down.
Wir wissen, mit wem wir es mit SG zu tun haben und akzeptieren ihn, wie er ist. Wir müssen nicht seiner Meinung sein, lassen seine Meinungen aber, wie jede andere Meinung, zu. Das ist es, was ein Forum wie dieses auszeichnet. Stichwort: Toleranz
Danke