Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 13 von 13
Schwanger nach Europa - Geburt hier: Hallo, meine Frau und ich haben ein ähnliches Abendteuer hinter uns, wir lebten zusammen in der Schweiz, zwischen dem ablauf ihres Touristenvisums und unserer Anmeldung zur Hochzeit wahren 4 Monate zuviel, in welcher ich Krank war und meine Frau zu mir schaute. Hochzeit vorbei und der Krieg fing an Behörden
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Schwanger nach Europa - Geburt hier

Hallo,
    meine Frau und ich haben ein ähnliches Abendteuer hinter uns, wir lebten zusammen in der Schweiz, zwischen dem ablauf ihres Touristenvisums und unserer Anmeldung zur Hochzeit wahren 4 Monate zuviel, in welcher ich Krank war und meine Frau zu mir schaute. Hochzeit vorbei und der Krieg fing an Behörden hier Behörden da, Gerichtsurteile, Polizeiliche Verhöre, keine Krankenkasse, obwohl von Gesetz vorgeschrieben, Aufenthaltsbewilligung hängig und meine Frau hochschwanger und dies alles trotzdem ich Schweizer bin. Auf einmal realiesierte jemand von den Behörden dass der Geburtstermin unmittelbar bevorstand und dann gings schnell, da mussten auf einmal Dokumente per Fax geschickt werden An einem Donnerstag hatten wirs geschafft, B Bewilligung und Krankenkasse, alles da und am darauffolgenden Dienstag kam unsere Tochter gesund zur Welt. Im Spital in Solothurn fühlte sich meine Frau gar nicht wohl, sie verglich mit Spitälern in Brasilien wo Familienangehörige entbunden hatten und da war das Spital in der Schweiz nicht besser, obwohl Sie viel Besuch hatte von Landleuten und auch heute fühlt sie sich in Europa nicht zuhause. Im Moment sind wir hier in Brasilien um alle Papiere zu organisieren, so dass wir ende Jahr hierher umsiedeln können. Ich möchte Deiner Bekannten auf alle Fälle raten, nach der Geburt einen DNA Test machen zu lassen womit sie dann den Vater zur Verantwortung ziehen kann und dies wird sicher aus Brasilien über Konsulat für sie, als Brasilianerin mit einem vom Staat zur verfügung gestellten Anwalt einfacher als in Italien auf eigene Faust.
    Auf alle Fälle wünscht unsere Familie Ihr eine möglichst stressfreie Schwangerschaft und eine gute Geburt.

Nick mit Familie

falls Interesse vorhanden schick mir eine private Nachricht, so dass ich Dir die Storie ausführlich am Telefon erzählen kann.

• Werbung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123