Hallo,
unsere Familie ist im Moment in Janga Paulista, in der Heimat meiner Frau. Nach dem ersten Kulturschok, der ausblieb. Haben wir nun beschlossen für vorerst einmal 2 Jahre hierher zu kommen. Um zu testen wie das Leben heute hier aussieht. Im moment sind wir dabei die Papiere für den Aufenthalt und Arbeitserlaubniss für Gringos welche eine Brasilianerin geheiratet haben zu organisieren, danach werden wir ende Februar in die Schweiz zurückkehren um das Haus zu räumen, die Arbeit zu kündigen und alle anderen Vorbereitungen zur provisorischen Auswanderung abzuschliessen.Ende 2009 haben wir im Sinn. hierher zu kommen.
Kennt einer jemanden hier ( Janga, Olinda, Paulista, pau Amarelo ) der mir( handwerklich sehr begabt mit Automechaniker Ausbildung und LW Führerausweis ) zu Arbeit verhelfen könnte?
Eventuell hat auch einer ein Haus das er loswerden möchte. Keine Luxushäuser oder surealistische Angebote, es hat hier genügend Preiswerte angebote. Würde mich auch freuen wenn jemand der spezifisch hier aus der Region mir von Erfahrungen berichten könnte.
Nur für alle die mich ohne Erfahrung belehren wollen, dieser Ordner ist schon voll und wurde archiviert.
Gruss aus dem im moment verregneten Janga
Nick mit Familie