Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 19 von 19
Like Tree5Danke
Nach der Scheidung: Zitat von Dooly Erstmal herzlichen Glückwunsch Ralfou!!!!! Und auch vielen Dank für deinen Beitrag. Es hat gut getan, deinen Beitrag zu lesen. Auch dir Hebinho herzlichen Dank für deine Zeilen. Es war schön mal eine andere Einstellung zu lesen. Die Erfahrungen, die ich von anderen Beiträgen hier zugetragen bekomme, kenne
    Benutzer

Standard AW: Nach der Scheidung

Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Ralfou!!!!!

Und auch vielen Dank für deinen Beitrag. Es hat gut getan, deinen Beitrag zu lesen.
    Auch dir Hebinho herzlichen Dank für deine Zeilen. Es war schön mal eine andere Einstellung zu lesen.

Die Erfahrungen, die ich von anderen Beiträgen hier zugetragen bekomme, kenne ich nur von Europa hier. Ich habe dort absolut nichts schlechtes erlebt. Im gegenteil. Geben,... nicht nehmen... war meine Erfahrung dort. Und den Rest habt ihr beide ja auch schon wunderschön formuliert.

Niemand kann mich im Moment von dieser Frau abhalten. Egal was erzählt wird. Ich wollte nur wissen wie es abläuft, falls sich diese Einstellung mal drehen sollte. Fakten, Gesetze, Tatsachen hätten mich interessiert. Nicht irgendwelche Methoden, wie man gar nicht in so eine Situation rein rutsch.

Also,...... schreibt weiter..... aber bitte lasst Rassismus und Sexismus raus. Egal was ihr negatives erlebt habt. Ich hab in meiner Vergangenheit auch schon sehr viel negatives erlebt. Aber was können andere dafür.

Grüße euch Allen

Keiner kann etwas dafür, Du wolltest wissen was Dir blühen kann, aber nicht muss. Wurde hier ausführlich geschildert. Keiner will das es sich bei Dir mal dreht. Abhalten will Dich auch keiner(fast keiner. Aber wenns doch passieren sollte, dann wirst schön blöd schaunen, wenn Sie ihre Methoden und Tricks auspackt. Aber so schnell wie Du mit deiner Informationsinteresse umschwenkst, bist Du eh perfekt für eine Brasilera gebackenAber Du bist im Moment dort wo viele sich befandenbevor die Abkühlung für viele kam.

Rassismus...Sexismus, in keinster Weise, nur Augen weit offen.meine waren scheinbar zuweit zu Meine Freunde sind heute ihre Feinde, weil Sie gesagt haben "heirate die bloss nicht" Gringos Idiotas waren die harmlosen oder sind die harmlosen Beschimpfungen, soviel zum Rassismus.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, Andere hatten es ja auch
    Geändert von sfio (25. February 2009 um 06:54 Uhr) Grund: Zitat gekürzt, denn Beitrag steht direkt darüber.

• Werbung

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234