Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Zeige Ergebnis 163 bis 167 von 167
Like Tree27Danke
aufenthalt ohne limit?: Zitat von Cheesytom da es in Maceió keinen vereidigten Uebersetzer gibt. Die haben mir in der Uni damals auch den Fuehreschein uebersetzt. Diese Germanistikprofessorin sagte aber auch, dass sie schon Kunden hatte, die das Opus dann an einen vereidigten Uebersetzer (sie nannte SSA) schicken mussten, wo sie von dem dann
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: aufenthalt ohne limit?

Zitat Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
    da es in Maceió keinen vereidigten Uebersetzer gibt. Die haben mir in der Uni damals auch den Fuehreschein uebersetzt.
    Diese Germanistikprofessorin sagte aber auch, dass sie schon Kunden hatte, die das Opus dann an einen vereidigten Uebersetzer (sie nannte SSA) schicken mussten, wo sie von dem dann einen Stempel bekamen. Dass es hier entgegengenommen wurde, ist wohl, wie so oft in Brasilien, reiner Zufall.
    Ob's nun morgen klappt oder nicht, ist mir auch schon relativ egal. Hab zwar letztes WE eine echte Traumfrau kennengelernt, aber gut: die gibt's anderswo auch.

Brasilien nervt mich langsam.
    Hülfe Macumba, endeten in Afrika alle Spiele unentschieden. (Bras. Sprichwort)

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Wat denn nu? Brasilien nervt oder die "wievielte" Traumfrau haste kennenglernt? Deutschland kann auch nerven, in Floßdorf gibt es auch keinen vereidigten Übersetzer für die
    portg. Sprache, da mußt Du nach München.... Take it easy, forget Brazil und genieße Deine Traumfrau.... viel

Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: aufenthalt ohne limit?

danke ersteinmal fuer die antwiorten.wie gesagt ich habe 90 tage zeit und werde vielleicht am besten mal direkt bei der PF anfragen wie und in welcher form sie es gern haetten.soweit ich weiss, werden die vollstaendigen unterlagen sowieso nach brasilia geschickt,wo ueber die permanencia entschieden wird.aber wenn euch noch was einfaellt bzw.ihr was hoert.lasst es mich bitte wissen.

Erfahrener Benutzer

Das diese Unterlagen in Brasília geprueft werden ist wohl richtig, aber falls abgelehnt wird, hast Du nur 1 Woche Zeit "nachzureichen". Bei den dann eingereichten zusaetzlichen Unterlagen entscheidet der Chef der oertl. PF, ob darueber in "Brasília Rat gehalten wird" oder nicht. So jedenfalls habe ich das Ding verstanden.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Neuer Benutzer

genau deshalb will ich ja persoenlich bei der PF vorab vorsprechen,in welcher form es ihnen genehm ist ,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass die PF unvollstaendige unterlagen nach brasilia versendet.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728