Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14
Leider, Leider ....: ... muss ich meinen Moderatorenposten hier im Forum an den Nagel haengen! Da ich seit einigen Tagen beim BFN als Admin taetig bin, waere es unfair, hier dann auch noch als Moderator zu agieren. Das soll nun aber nicht bedeuten, dass ich dem Brasil-Web und seinen Usern als Informationsquelle verloren
    User_11889
    Gast

Standard Leider, Leider ....

... muss ich meinen Moderatorenposten hier im Forum an den Nagel haengen!

Da ich seit einigen Tagen beim BFN als Admin taetig bin, waere es unfair, hier dann auch noch als Moderator zu agieren.

Das soll nun aber nicht bedeuten, dass ich dem Brasil-Web und seinen Usern als Informationsquelle verloren gehe, denn als normaler User werde ich auch hier weiter versuchen, an den entsprechenden Stellen fachliche und themenbezogene Infos zu liefern (ist eigentlich das, was ich im Nachbarforum von den dortigen Usern verlange).

Leider wird es hier und auch im Nachbarforum immer wieder User geben, die sich schon aus Prinzip an keine Regeln halten, aber hier sind nun andere dafuer zustaendig.

War als Mod teilweise nicht einfach, den richtigen Weg zu finden!

Gruesse an alle User,

Herbert ("Hebinho"), der Ex-Mod
    Geändert von Christian.Thiessen (28. February 2009 um 17:37 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

• Werbung

Benutzer

Standard AW: Leider, Leider ....

Nein Herby, tu uns das bitte nicht an! Ohne Deine rigurose Art, mit Trollen umzugehen, geht das Forum vor die Hunde. Herby, überleg Dir den Schritt. Du hast hier Großes geleistet. Bleib bitte!!!

Administrator

Leiner, leider ...
    habe ich dich gerade wieder zum "normalen" User gemacht. Obwohl du wahrscheinlich nie "normal" werden wirst.
    Ich hoffe auch weiterhin auf engagierte und hilfreiche Beiträge.

Also, auf zu neunen Ufern, viel Glück bei deiner neuen Aufgabe und herzlichen Dank für deine Mitarbeit im Brasil Web.

Christian

Erfahrener Benutzer

Hallo Herbert,
    ich habe keine Bedenken, dass Du "Trotteln" weiterhin die Meinung sagst. Das Administrative uebernehmen halt die Anderen.
    Was ist das BDF. Gib mal bitte den Link.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Erfahrener Benutzer

Die Grundidee des BFN wurde mit diesem Schritt endgültig kaputt gemacht. Ausgerechnet ein Ex-Wachtmeister führt nun das BFN. Schade. Der Unterschied der beiden Foren ist folglich mittlerweile nichtig und man sollte über eine "Wiedervereinigung" sinnieren.

Nichts gegen "Hebinho", der zumindest in vielen Bereichen zahlreiche Tipps geben kann, selbst wenn zum (Groß-) Teil ergooglet. Pff, wenn ich da an andere Admins und Mods denke ... Zudem hatte er sich stets fair (und korrekt!) bei unserem PN-Austausch gegeben.

Die Gründung des BFN war nicht die meine. Aber ich bzw. meine Beiträge hier waren der Anlass dieser Gründung. Der Name "brasilienfreunde" ist auch von mir. Was für ein Widerspruch, oder?

SG

User_11889
    Gast

Zitat Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,
    ich habe keine Bedenken, dass Du "Trotteln" weiterhin die Meinung sagst. Das Administrative uebernehmen halt die Anderen.
    Was ist das BDF. Gib mal bitte den Link.
    Koi Angschd nedde!

Denen werde ich nach wie vor meine Meinung geigen! Ich werde dann halt nur andere anspitzen muessen, fuer Ordnung zu sorgen!

Das BDF kenne ich auch nicht, was ist das? Bayerisch Diatonische Froehlichkeit?

Ich hatte (denke ich mal) BFN geschrieben und das linkt sich selbst (einfach die drei Buchstaben anklicken)!

Hebinho

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte