Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17
Like Tree2Danke
Steuern sparen mit brasilianischer Fa?: Hallo bin neu hier. Zu meiner Situation: Bin Br geboren habe aber die deutsche SA. Was ich so lesen konnte bedeutet das, dass ich eine brasilianische Staatsangehörigkeit quasi wg meiner Geburt habe. (oder auch beide, wenn ich will?) Bin in D selbständig als Immomakler. Muss mich aber immer mehr über
    Neuer Benutzer

Standard Steuern sparen mit brasilianischer Fa?

Hallo bin neu hier.
    Zu meiner Situation:
    Bin Br geboren habe aber die deutsche SA. Was ich so lesen konnte bedeutet das, dass ich eine brasilianische Staatsangehörigkeit quasi wg meiner Geburt habe. (oder auch beide, wenn ich will?)

Bin in D selbständig als Immomakler. Muss mich aber immer mehr über das Finanzamt ärgern. Die Jungs brauchen richtig Geld um die Finanzkrise zu meistern. Das wird jetzt mit vehemenz bei den Normalos abgeholt. --- Vorrauszahlungen-unrealistische Schätzungen -- also der ganz normale FA Wahnsinn.
    Kein Tag ohne FA Post. Denke schon lange uber eine UK ltd nach. Da fiel mir ein, dass ich ja eine Fa. in Brasilien könnte. Die wiederum kann ja der deutschen Immo-Fa. Beratungshonorare in Rechnung stellen.

Muss ich dafür in BR. einen Wohnsitz haben?
    Gibt es Briefkasten-Möglichkeiten?
    Es würden lediglich Rechnungen nach D gehen.

Würde mich über qualifizierte Beiträge sehr freuen..

Bis dann Ronald

• Werbung

Erfahrener Benutzer