....hehe Robs hat das HELP schon nach MANAUS expandiert?????
piranhas=kleine geldgierige Monster ;-D Robs das sind sie doch alle , oder??
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
....hehe Robs hat das HELP schon nach MANAUS expandiert?????
piranhas=kleine geldgierige Monster ;-D Robs das sind sie doch alle , oder??
MODERATOR!!!
Der RonaldoII will mich zum trollen verführen
Jeder weiss dass die Piranhas im Amazonas nur Fleisch fressen. (Und fischln)
Aiaiaiai mein Mod ist ja bei der Konkurenz
Ja wer bremst mich denn jetzt ab Freitag abend ein????
Ihr tut da nicht richtig beraten. man sollte ihn fragen ob er alleine kommt oder mit Frau/Freundin/Lebensgefährtin(en) wie gross die(der) ist, in welchen Kampfsportarten ausgebildet, ob er nicht lieber Capoeira lernen und tanzen will,,, ........
da biste natürlich hier im forum an der falschen stelle um dies zu fragen..
google hat immer antworten, z.b. unter stichwort "baladas rio de Janeiro"
z.b. diese seite (klickste "detalhes" krigste alle infis icl. eintrittspreis woran du ekennen kannst was du suchst): .:: Balada CERTA ::. Casas Noturnas - As melhores baladas em um só lugar! Rio de Janeiro/RJ
Ich weiß schon was Piranhas sind.- Werde aber sicher auch irgenwann nach Manaus fahren/fliegen.
In Rio, sehr beliebt bei Touristen, und auch nicht schlecht sind im Stadtteil Lapa:
- Carioca da Gema (http://www.barcariocadagema.com.br)
- Rio Scenarium
Ipanema:
- Fasano, sehr nobel, auch Hotel und Restaurant
- rund um Praca General Osório sind einige Sachen: z.B. Shenannigans (naja, ist halt Irish Pub). Wenn man von hier aus die Rua Visconde de Pirajá Richtung Leblon geht, kommt man nach 10 Minuten an eine Nobeldisco (die Autos davor fallen auf, 100 R$ Eintritt, aber hauptsächlich Kiddys anwesend).
Barra da Tijuca:
- Botequim São Nunca
- in der Nähe vom Sao Nunca, ich glaube auch an der Armado Lombardo, gibt es kleine Ansammlung verschiedener Bars und Diskos.