Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009: Olá, WG-Zimmer frei in Rio/Copacabana ca. ab dem 4. April 2009. Mitten in Copacabana gelegen, superzentral (Metro Cardeal Arcoverde, und diverse Busse), Copacabana Beach in 50 m. 400 qm WG über 2 Etagen inkl. 2 Terrassen plus gr. Dachterrasse, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer, 3 Bäder. Anbei ein Foto von einem
    Neuer Benutzer

Standard WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009

Olá,

WG-Zimmer frei in Rio/Copacabana ca. ab dem 4. April 2009. Mitten in Copacabana gelegen, superzentral (Metro Cardeal Arcoverde, und diverse Busse), Copacabana Beach in 50 m.

400 qm WG über 2 Etagen inkl. 2 Terrassen plus gr. Dachterrasse, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer, 3 Bäder.

Anbei ein Foto von einem der beiden Wohnzimmer, vom Zimmer kann ich gern auch noch eins schicken. Nur so viel: Das Zimmer ist hell, hat Parkettfußboden, ist etwa 12 qm groß: Bett, gr. geräumiger Schrank, Schreibtisch, Stuhl sowie Deckenventilator.

Zur Miete: ca. 250-280 Euro all inkl. (ich schreibe "ca.", da die Mietpreise in Rio saisonal variieren, und sind außerdem natürlich je nach Wechselkurs höher oder niedriger). Für die Größe der Wohnung (ca. 400 qm auf 2 Etagen) und für die Lage ist das aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Habe auch erst woander gewohnt und bin dann hierhin umgezogen, weil die Wohnung mehr Platz bietet, 3 Terrassen hat und so naaah am Strand ist..

Abraço
    Mirja
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009-sala.jpg  

• Werbung

Benutzer

Standard AW: WG-Zimmer frei in Rio ab April 2009

hallo Mirja,
    wuerde dein Zimmer gern mieten. bitte schreib eine PN (persoenliche Nachricht) wegen der Kontaktaufnahme und teile mir so deine mail mit
    herzlichen Dank
    Cris

Neuer Benutzer

Hallo Mirja,
    hättest du vielleicht noch ein Zimmer frei. Ich bin vom 12.September bis 18. Oktober in Rio.
    Würde michc freuen
    Beste Grüsse
    Alicja

Zitat Zitat von mirja78 Beitrag anzeigen
    Olá,

WG-Zimmer frei in Rio/Copacabana ca. ab dem 4. April 2009. Mitten in Copacabana gelegen, superzentral (Metro Cardeal Arcoverde, und diverse Busse), Copacabana Beach in 50 m.

400 qm WG über 2 Etagen inkl. 2 Terrassen plus gr. Dachterrasse, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer, 3 Bäder.

Anbei ein Foto von einem der beiden Wohnzimmer, vom Zimmer kann ich gern auch noch eins schicken. Nur so viel: Das Zimmer ist hell, hat Parkettfußboden, ist etwa 12 qm groß: Bett, gr. geräumiger Schrank, Schreibtisch, Stuhl sowie Deckenventilator.

Zur Miete: ca. 250-280 Euro all inkl. (ich schreibe "ca.", da die Mietpreise in Rio saisonal variieren, und sind außerdem natürlich je nach Wechselkurs höher oder niedriger). Für die Größe der Wohnung (ca. 400 qm auf 2 Etagen) und für die Lage ist das aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Habe auch erst woander gewohnt und bin dann hierhin umgezogen, weil die Wohnung mehr Platz bietet, 3 Terrassen hat und so naaah am Strand ist..

Abraço
    Mirja

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Bitte nicht mehr anfragen wegen des Zimmers (Kann den Beitrag ja leider nicht löschen...)! Ich bin schon seit 2009 nicht mehr in Rio. DANKE!!

Tipp zur WG-Suche: Encontrar companheiros de quarto para alugar ou dividir vagas e quartos em pensionatos, republicas ou apartamentos. Anuncie de GRAÇA! (Da habe ich auch mein Zimmer gefunden!)