Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Ich bevorzuge generell im Ausland nur brasilianische Kneipen und Bars, wo nicht nur Brasilianer kochen und bedienen, sondern auch Gaeste sind. Nur so kommt echtes Flair auf.
Onça Preta
Manaus - AM
@jensonline, @all:
Also ich war in der entsprechenden Churrascaria, mein Eindruck:
guter Laden, relativ groß, ich schätze gehen über 15o Gäste rein,
Essen war wirklich gut,
ausserdem gab es Capoeira und Samba-Tanz-Einlagen
Insgesamt hat es sich wirklich gelohnt.
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Oi!
Waren gestern Abend nach dem Karnevalsumzug im "Café do Brasil". Mein Eindruck : kleines gemütliches Restaurant mit guter Karte, viel brasilianisches Publikum, gutes Preis.- Leistungsverhältnis, leckeres Essen.
Kritikpunkt Nummer 1 die extrem lange Wartezeit auf unser Essen (über 1´ne Stunde) und auch ewig lange Wartezeiten auf die bestellten Getränke. Das Warten hat sich aber Aufgrund des leckeren Essens gelohnt. Einige Gäste verliessen nach ca. halbstündiger Wartezeit das Lokal wieder, da sich niemand um sie kümmerte. Lag wohl daran, dass das Lokal gut gefüllt war. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann noch auf engstem Raum getanzt. Es herrschte eine sehr gute ausgelassene Stimmung
Alles in allem ein zu empfehlendes Lokal.
Tipp: Feijoada gibt es nur Samstags
mfg Daniel![]()
Hallo!
Ich war vor zwei Wochen mit meiner Frau in Berlin und wir sind ins Brasil-Brasileiro gegangen. Ich kann es nur empfehlen. Der Laden ist super gepflegt, Bedienungen sind freundlich und schnell und das Essen ist klasse. Da pra matar a saudade numa boa! Mittwoch abend und es war die Hölle los. Renato Pantera hat für Stimmung gesorgt.
Abraço,
Felipe75