Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12
Like Tree1Danke
"Casa Rodizio" Berlin: Hallo Leute!! War vor 2 Wochen mit meiner Frau und ein paar Freunden im "Casa Rodizio" in Berlin. Ist ein brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kudamm. Also dieses Lokal ist echt zu empfehlen. Wir waren am Samstag Abend dort und hatten klugerweise einen Tisch reserviert. Der Laden war proppevoll.
    Erfahrener Benutzer

Standard "Casa Rodizio" Berlin

Hallo Leute!!

War vor 2 Wochen mit meiner Frau und ein paar Freunden im "Casa Rodizio" in Berlin. Ist ein brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kudamm.
    Also dieses Lokal ist echt zu empfehlen. Wir waren am Samstag Abend dort und hatten klugerweise einen Tisch reserviert. Der Laden war proppevoll.
    Es wird ein reichhaltiges Büffet geboten mit typischen brasilianischen Spezialitäten und natürlich der 9 gängige Fleischmarathon + 2 Dessertgängte. Also wir waren nach 3 Stunden mehr als satt.Es werden auch noch kurze Tanzeinlagen geboten. Alles in allem ein sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Caipis.Kleiner Tipp am Sonntag ist das Rodizio etwas billiger und ein Caipi ist im Preis inclusive.
    Wer mal in der Nähe ist unbedingt probieren.

mfg Daniel

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: "Casa Rodizio" Berlin

Oh, guter Tipp!

Wir waren mal im "Villa Rodízio", auch in Berlin in der Milastraße. Das fanden wir nicht so gut, liebloses Buffet zwischen Brasilianisch und TexMex und zähes Fleisch. Kaum brasilianische Bedienungen, aber dafür die meisten dunkelhäutig - sollte wohl irgendwie landestypisch wirken. Wir empfanden das ganze eher als Fake...

Erfahrener Benutzer

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet, das "Ipanema" in der Torstrasse hat geschlossen und ist nun ein anderes Restaurant. Zumindest das Essen war im Ipanema nicht übel aber nach dem Weggang von Marcelinho war dort wohl nicht mehr allzuviel los, wie mir ein Freund sagte.

Naja und das BR101 ein paar Meter weiter ist nun ausser dem Namen nicht wirklich brasilianisch.

Beim meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich aber das Casa Rodizio bestimmt mal besuchen. Danke für den Tipp!
    Tchauzinho
    Jens

www.kinderhorizonte.org

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Im "Ipanema" war ich im letzten Jahr,1 mal und fands eher durchschnittlich. Essen war ja soweit ok. Bei uns gabs nur Buffet. Wir wollten dort auch mal wieder ein Brahma oder Skol trinken um unsere Geschmacksnerven zu attackieren, aber es gab kein brasilianisches Bier. Zum Thema "BR 101" kann ich nur sagen haben wir vergeblich gesucht, die Torstrasse hoch und runter gelaufen aber alles Fehlanzeige. Preiswert und gut kann man noch in der Seestrasse im "Mar Brasil" essen. Aber es ist nicht immer alles da was auf der Karte steht. Von allen getesteten Brasi Restaurants hat mit Abstand das Casa Rodizio am meisten überzeugt. Mehr Infos gibts auf der HP (Casa Rodizio ? Brasilianisches Restaurant).
    Also in diesem Sinne, bom apetite!!!!!!!!

mfg Daniel

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
    Zum Thema "BR 101" kann ich nur sagen haben wir vergeblich gesucht, die Torstrasse hoch und runter gelaufen aber alles Fehlanzeige.
    Das BR 101 ist 100m von der Ecke Schönhauser entfernt und dort gibts auch brasilianisches Bier.

Am Mehringdamm ist dann noch das "Café do Brasil", wo ich auch schon vom Buffett gegessen habe. Davon habe ich aber kaum noch Erinnerungen, wie es geschmeckt hat, was nicht am Alkoholkonsum gelegen haben kann, wohl eher weil es wahrscheinlich durchschnittlich war.
    Tchauzinho
    Jens

www.kinderhorizonte.org

Erfahrener Benutzer

war schon mal jemand in der Churrascaria am Kurfürstendamm ?
    Link:
    Brasil Brasileiro Churrascaria Rodízio

ich werde sie am Wochenende mal ausprobieren.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte