per sofort für mehrere monate.
min. 2 zimmer, air, küche, tv, wenn möglich internet, nähe zentrum salvador. villas do atlantico eher nein, ist uns schon zweit vom zentrum entfernt.
kontakt auch über telefon: 071 86319967
grüsse
nini
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
per sofort für mehrere monate.
min. 2 zimmer, air, küche, tv, wenn möglich internet, nähe zentrum salvador. villas do atlantico eher nein, ist uns schon zweit vom zentrum entfernt.
kontakt auch über telefon: 071 86319967
grüsse
nini
Einfach mal "googlen" unter ALUGUEL DE TEMPORADA SALVADOR !
aluguel temporada salvador - Pesquisa Google
,
danke für den tip, so gescheit waren wir auch
gruss
nini
hallo,
bist Du schon hier in Brasiland/Salvador oder noch in Deutschland?
Am besten finde ich die Suche direkt vor ort - erst mal eine guenstige Pousada oder ein moebliertes Appartment mit preiswertem Tagessatz nehmen (findet man jetzt nach dem Karneval leicht) und dann hier weitersehen.
danke für den input. wir haben etwas passendes gefunden. und ne, war weder leicht noch billig. bis jetzt waren wir in einem kleinen apartment, 40m2 da kommt man sich vor wie in einem volgelkäfig. war echt schwierig nicht zittrig zu werden
nach einiger suche machen wir die erfahrung, dass gute objekte zu einem fairen preis eben ziemlich gesucht sind. d.h. meist mehrere interessenten etc. und ja klar, nicht der erste kriegt die bude, sondern wer mehr bezahlt.
nini
Prima, dass Ihr etwas gefunden habt. Ansonsten noch zwei brauchbare Seiten, falls Ihr dort nicht froh seid:
Aluguel de imveis, casas, stios e etc. Alugo Temporada
Alugue Temporada - Aluguel de imóveis, casas e sítios
Wenns auch ausserhalb von Salvador sein darf (45 km) dann sind die hier empfehlenswert:
Village Canto da Lagoa
(ca. 1200 R$ / Monat warm, Frühstück 5 R$, Waschen 0,50 R$ pro Stk.)
Ansonsten ruhig mal PN schreiben, man trifft sich sicherlich mal in Salvador![]()
Grüße
- zeta -