ja genau, wir wollen zuerst einmal kohle sehen, dan kucken wir dann
da kuckst du!
nini
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
ja genau, wir wollen zuerst einmal kohle sehen, dan kucken wir dann
da kuckst du!
nini
Was bringt denn so eine unstrukturierte, auf Erfolgstories (BILD-Zeitung laesst gruessen) orientierte Internetseite???
- Neid
- Animation zum unkontrollieren / unueberlegtem Auswandern, meist resultierend im Ruin...
- Klatsch und Tratsch
- auf jeden Fall keine nuetzlichen Ratschlaege
....
Na ich kann dem Anfrager ne kleine Liste geben von so ein paar erfolgreichen Figuren..extremen Business Figuren...
Nur da werde ich die ganzen Steckbriefe mitliefern.
In welcher Firma die gearbeitet haben...was sie für ihren Erfolg wirklich machten.
Und die meisten Fieslinge waren dann so fies, dass sie reimportiert wurden für Karrieren in Deutschland.
Bald kommt ne Umfrage: "Geile" Deutsche im Ausland...mal sehen wer dann dazu was schreibt.
Na ja, bledsinnige idee so eine Site aber es gibt schlimmeres. Ich glaube, jeder Einwanderer der mehr als 5 Jahre hier ist, Familie hat und zufrieden ist mit seiner neuen Heimat ist erfolgreich. Vielleicht sucht er solche Leute, müssen ja nicht Neumillionäre sein. Aber der Bruno hat recht, der war schon mal da mit was ähnlichem.
wenn er die neue seite so professionell gestaltet wie seine aktuelle
Caribe Consulting Hendrik Rotzsch
wird sie bestimmt der renner werden
er selbst hat es wohl noch nicht so ganz mit dem auswandern und der karriere in der domrep geschafft.
macht sich aber gut eine niederlassung in der domrep zu haben.
scheint aber so, als wenn es in der domrep noch keine telefone gibt.
man bin ich froh in brasilien gelandet zu sein!
hier dauerte die freischaltung meines telefons sehr lange 20 minuten.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht