Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39
Like Tree6Danke
Heiraten in Brasilien / Sergipe: Also, nach langem Hin- und her mit dem cartório, meiner Frau und auch mit dem Übersetzer in Salvador darf ich jetzt doch alles in Brasilien übersetzen lassen, graças a Deus! Übrigens der Übersetzer in Salvador hat die Adresse lerschba@lersch.com.br . Dort hat mir eine Dame sehr geholfen, indem sie für
    Benutzer

Standard AW: Heiraten in Brasilien / Sergipe

Also, nach langem Hin- und her mit dem cartório, meiner Frau und auch mit dem Übersetzer in Salvador darf ich jetzt doch alles in Brasilien übersetzen lassen, graças a Deus! Übrigens der Übersetzer in Salvador hat die Adresse lerschba@lersch.com.br . Dort hat mir eine Dame sehr geholfen, indem sie für mich bei dem cartório angerufen hat. Sowas nenne ich mal Service. Sie hat alles abgeklärt und letztendlich haben sie eingelenkt.
    Und mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Nur der geschätzte Preis von ihr liegt deutlich höher als 470 R$. Sie sagte so in etwa 630 R$. Es käme auf die Dokumente an, wieviel Seiten usw. Aber ich glaube, es kommt mir immer noch billiger, als wenn ich es hier gemacht hätte.
    Ich habe noch ein weiteres Übersetzungsbüro angeschrieben. Mal sehen, wie der Preis dort ist. Die wollen aber die Dokumente vorher sehen, um einen Kostenvoranschlag machen zu können.
    Also, ich warte noch auf mein Führungszeugnis und dann geht es weiter. Den Rest habe ich zusammen, fehlen nur noch die Beglaubigungen bei der Bezirksregierung und die Legalisation beim Konsulat. Das ist dann nur noch Formsache.
    Dann einscannen und ab zum Übersetzer.
    Mann, was bin ich froh!

• Werbung

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Hi,
    na dann hat sich ja alles noch zum "guten" gewendet und ja der Preis für die Übersetzung hängt von der Zahl der Seiten zusammen aber wie gesagt,dieser Übersetzer macht seine Arbeit gut......und vor allem Du kannst alle Dokumente via Email dorthin senden und es wird schon alles Fertig gemacht und man braucht dann später nur noch gegen Vorlage der Originale die Sachen abholen und Fertig.Damit hat man viel Zeit gespart.
    Wir können uns gerne unterhalten wenn ich wieder in "good Cold Germany" bin.

Benutzer

Ja, mir bleibt erst einmal nur abwarten.
    Aber das ander Übersetzungsbüro hat mir auch gesagt, dass ich es dort per e-mail hinschicken kann. Wir werden sehen.
    Trotzdem vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
    Tja, hier war es recht kalt in der letzten Zeit, aber zur Zeit taut alles wieder auf. Hoffentlich blleibt es so. Ich hasse diese Kälte, wer braucht sowas schon?
    Ich schicke dir eine PN mit meine Telefonnummer, dann können wir ein wenig plaudern, wenn du wieder hier bist. Ich fliege am 10.02. Hoffentlich ist bis dahin alles fertig. Ich warte nur noch auf mein Führungszeugnis, damit es weiter gehen kann. Es wird knapp...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567