hallo leute
kann mir jemand sagen wenn man eine vorstrafe hätte z.b. wegen falschaussage ob man dann probleme bei der einwanderung nach brasilien hätte ?
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
hallo leute
kann mir jemand sagen wenn man eine vorstrafe hätte z.b. wegen falschaussage ob man dann probleme bei der einwanderung nach brasilien hätte ?
der/die soll die löschung des eintrages beantragen, mit begründung auswandern ist es wohl leichter.
ich gehe davon aus, dass die brasilianer keinen unterscheid zw. richtiger und falscher aussage machen
am besten das bras. konsulat im entsprechenden land anfragen.
nini
löschung der vorstrafen ist aber erst nach einem vorgeschrieben zeitraum möglich soweit ich weiß. muss sich der vorgestrafte mal an den platz wenden wo man das führungszeugniss herbekommt. in meiner stadt das bürgeramt. in anderen das rathaus.
Wenn Du einen Negativeintrag in Deinem Führungszeugnis hast bekommst Du keine Permanencia. Ein Bekannter von mir hatte das Problem.
wobei im Führungszeugnis ein Eintrag erst ab der Stafe von 90 Tagessätzen erfolgt!
Wenn du zu weniger verurteilt worden bist, hast du "Glück" gehabt
(allerdings ist jede Verurteilung im sog. Bundeszentralregister gespeichert, also auch diejenige unter 90 TS. Ob die Brasis darauf Zugriff haben, bestimmt sich nach dem Bundeszentralregistergesetz, da müsste man mal nachschauen)