Der Stürmer von Inter Mailand hat seine bisherigen Skandale getoppt und ist seit dem WM-Quali Spiel verschollen.. soll in Rio sein...
Mehr steht in allen deutschen und vor allem brasilianischen Sport-Portalen...
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Der Stürmer von Inter Mailand hat seine bisherigen Skandale getoppt und ist seit dem WM-Quali Spiel verschollen.. soll in Rio sein...
Mehr steht in allen deutschen und vor allem brasilianischen Sport-Portalen...
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Oi!
Lest mal das:
hier klicken
Interessant (ausser dem Teil mit dem Drogenmilieu) fand ich diese Parts:
Er fühle sich wohl in Brasilien an der Seite seiner Freunde und seiner Familie. []...hatte vergangene Woche mehrere Tage in einer Armensiedlung von Rio, der Favela Vila Cruzeiro verbracht...[]
Dort fühle er sich wohl und könne in Bermuda-Shorts und barfuß gehen
Poxa... wie ich ihm nachfühlen kann...
The grass is always greener on the other side!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Quatsch, verschollen!
Ist doch schon längst wieder aufgetauscht!
Ist doch nur das typische arogante Brasigehabe der erfolgreichen Fussballer. Die glauben sich alles erlauben zu können und niemandem mehr Rechenschaft ablegen müssen wohin Sie gehen und wie lange.
Dem Trottel sollte man das Gehalt streichen, wenigstens ein halbes Jahr.![]()
vila cruzeiro hmm.....ist das nicht die hübsche gegend im complexo do alemao? was den reitet dahin zugehen. soll eine der schlimmsten favels in rio sein.
In der Veja Vestibularausgabe steht alles drin Seite 55...
martinho9000... daran kann man sehen, dass die Favela eben kein "Armenviertel" ist wo jeder, der es eben kann unbedingt 'raus will, sondern eine Lebensform... andererseits: wenn ich 50. Mio Euros auf der hohen Kante hätte... würde ich mich morgen Früh nicht ins Flugzeug setzen müssen... würde ich überhaupt in Brasilien leben???
Geändert von Takeo (13. April 2009 um 03:50 Uhr)