Am Beispiel Diego sieht man doch wieder wie die Liga hier in Deutschland von Legionären und Söldnern unterwandert ist(noch besser Beispiele sind die Oberlegionäre Ailton und Lincoln). Wenn ich den Papa Diego schon sehe kommt mir das ko..................en!!!! Nur das Maximum rausholen egal ob es ihm dort gefällt oder nicht. Ich bin bei weitem kein Bayern Fan aber es wird dort wie bei den anderen Vereinen gekauft was machbar ist oder sich im überschaubaren Rahmen hält. Sicherlich sind sind wir nicht die stärksten in Europa, aber das ist mir als Fan relativ egal. Ich zahle lieber 10 Euro für ne Karte in Berlin als 50 Euro für einen Grottenkick Hull City-Man. City wo dann irgendwelche Superstars rumlaufen, die gerade mal 5 Meter ohne Ballverlust laufen können ohne hin zu fallen, es bleifreies Bier gibt und zum Schluss gibst es noch was auf den Schnabel.Irgendwann hoffe ich werden die Kartenhäuser in England, Spanien und Italien zusammenfallen und die Bundesliga wird sich ins Fäustchen lachen, da schieben Vereine hunderte von Millionen Miese vor sich her und die Banken bürgen schön. Was nützt mir ein Championsleage-Sieg wenn ich kein Gehalt bekomme. So wird es bald kommen und das wünsche ich diesen arroganten Multimillardaären die sich die Vereine als Hobby zulegen und von tuten und blasen keine Ahnung haben.Ohne Abramowitsch wäre Chelsea schon lange Pleite und ganz zu schweigen von den Herrschern in Man. City. Nur Geld schiesst nicht immer Tore. Wie kann man denn so bescheuert sein als Robinho zu solch einem mittelklassigen Verein zu gehen. Bevor die was gewinnen ist das einzige Öl was es noch gibt Olivenöl ggf. noch Rapsöl.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern einen gesegneten "Herrentag" und vorsicht beim Rad fahren!!!!
Drücke aber als Hertha Fan heute trotzdem den Bremern die Daumen, würde mir bei den Bayern aber nie passieren.
mfg Daniel![]()

1Danke