Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 49 bis 50 von 50
Like Tree4Danke
Tourismus in der Krise?: Also Hajonnes deine Ansicht in Ehren, aber auch die " gebildeten Gesellschaftskreise" sollten doch wissen dass weder die Autos noch die Flugzeuge den Hauptanteil an der CO2 Belastung ausmachen. Diese "Neunmalschlauen und Moralapostel" treffen sich aber regelmässig beim Japaner, Thailänder und Argentinier um das achso CO2 arme Fleisch von dort
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Tourismus in der Krise?

Also Hajonnes deine Ansicht in Ehren, aber auch die " gebildeten Gesellschaftskreise" sollten doch wissen dass weder die Autos noch die Flugzeuge den Hauptanteil an der CO2 Belastung ausmachen. Diese "Neunmalschlauen und Moralapostel" treffen sich aber regelmässig beim Japaner, Thailänder und Argentinier um das achso CO2 arme Fleisch von dort zu konsumieren, einen australischen Rotwein zu trinken und wenns geht noch einn Obsteller mit Früchten aus allen Teilen der Erde (Weintrauben aus Südafrika, Kiwis aus Neuseeland, Mango´s aus Brasilien)zu geniessen. Wenn man dann einmal das CO2 zusammenrechnet was bei solch einem Menü zusammen kommt, kann ich mit einem ruhigen Gewissen in den Urlaub fahren oder fliegen und das wahrscheinlich nicht nur einmal im Jahr. Sollen die " gebildeten Gesellschaftskreise" mal auf alles CO2 schädliche verzichten und mit Segelboot verreisen, welches ja auch wieder einen Hilfsmotor hat.
    In diesem Sinne. Boa Viagem.

mfg Daniel

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Tourismus in der Krise?

Zitat Zitat von cabral Beitrag anzeigen
    In etwa so wie Segelohren-Jo aus Windsor, der den einzigen Öko Bauernhof mit Hubschrauberlandeplatz hat ? Ja der war neulich auch in BR.
    Hehehe, sogar mich haben sie da mit dem Hubschrauber abgeholt als er auf der Ilha do Banana in der ecologica landete und ein Küchenchef gebraucht wurde. Aber was solls, so weit hätt er nicht schwimmen können
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789