ok, ich weiss noch nicht genau wo es hin geht. die wahrscheinlichkeit ist groß das es sao paulo oder florianopolis wird. ich muss mal sehen und das alles auf mich zu kommen lassen.
danke aber erstmal
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
ok, ich weiss noch nicht genau wo es hin geht. die wahrscheinlichkeit ist groß das es sao paulo oder florianopolis wird. ich muss mal sehen und das alles auf mich zu kommen lassen.
danke aber erstmal
Und WIE soll sowas gemessen worden sein, ohne Äpfel mit Birnen oder Melonen oder Papaya zu vergleichen???????? Wenn so eine Studie schon anfängt mit 1.) Harvard; 2.) Yale; 3.) Cambridge und 4.) Oxford... werde ich schon skeptisch und gleichzeitig schläfrig... dann... TUM auf Platz 78 und LMU (erst!) auf Platz 93... von USP ganz zu schweigen... da merke ich spätestens, dass das doch alles nichts weiter als Blödsinn sein muss, der sich gerade mal für nichtssagenden Smalltalk der Raucherstübchen jüdischer Anwälte in Manhtten handeln muss!
Also Takeo, Du frägst mich aber Dinge. Steht nicht auf der Seite, welche Faktoren zählen? Vielleicht ist es auch nur der Durchschnitt von vielen subjektiven Eindrücken, wie das Ranking von User Hajonnes.
Kürzlich stand irgendwo, dass an einem neuen Rankig gearbeitet wird, welches nicht die Unis im allgemeinen bewertet soll.
Wie auch immer, ein grobe Orientierung dürfte es trotzdem sein.
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.