Hallo,
da bin ich wieder nach langer Zeit. Für den Fall das es hier noch jemanden interessiert, die lange Geschichte:
Der Flug war bereits gebucht, also interessierte mich nur das Hotel/Resort. Ich habe mehrer Online-Anfragen zu Summerville gestartet (Hajo Siewer als auch auf brasilianischen Pages z.b. RESORTS ONLINE - Os melhores hotéis e resorts do Brasil ! - 10 X S/JUROS). Deren Angebote für Dezember 2009 schienen mir alle sehr teuer, z.B.
Hajo Siewer Jet-Tours
Hotel: Summerville Beach Resort *****
Kategorie: SUPERIOR
Preis inkl. Frühstück und Halbpension: 2660.- EUR
RESORTS ONLINE
Apartamento Superior, para 2 adultos + 2 crianças
Valor total para o casal.....R$ 5.082,00
Da der DERTOUR Katalog für Sommer 2009 auch das Summerville drin hatte und eine Testbuchung für Oktober wesentlich günstigere Preise als die oben genannten (für Dezember) ergaben, entschied ich mich auf den DERTOUR-Katalog für den Winter zu warten um dann zu buchen.
Leider ist im DERTOUR-Katalog für Winter 2009/10 Recife überhaupt nicht mehr drin, siehe Online-Kataloge - DERTOUR
Ich vermute das hat damit zu tun, daß Condor Recife nicht mehr anfliegt.
Also hat meine Frau (Brasilianerin) mit Ihrer Freundin (deren Familie in Recife wohnt) gesprochen und einen Tipp bekommen - eine Dame welche schon für andere Bekannte Reservierungen im Summerville gemacht hatte und dort auch angeblich viele Jahre lang geabrteitet hatte. Bei ihr konnten wir dann für R$ 4.235,00 buchen. Auch der Transfer war wesentlich billiger (Hajo Sievers: 275.- EUR vs. 188,00 Reais). Sofortige Zahlung gab dann noch 3% Rabatt.
So, das war's so weit.
Ich hoffe es kommt nix dazwischen und der Urlaub wird gut.
Gruß,
Jan

1Danke
Themenstarter