Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7
Like Tree1Danke
Erfahrungen mit Summerville Beach Resort: Hallo, wir (meine Frau, meine beiden Kinder - dann 5 Jahre und 3 Jahre - und ich) überlegen im Dezember im Summerville Beach Resort für 1 Woche Urlaub zu machen. Ein Punkt warum wir Summerville gewählt haben (aus den vielen Möglichkeiten im Reisekatalog) war die Tatsache, daß dort Kinderbetreuung ab
    Benutzer

Standard Erfahrungen mit Summerville Beach Resort

Hallo,

wir (meine Frau, meine beiden Kinder - dann 5 Jahre und 3 Jahre - und ich) überlegen im Dezember im Summerville Beach Resort für 1 Woche Urlaub zu machen.

Ein Punkt warum wir Summerville gewählt haben (aus den vielen Möglichkeiten im Reisekatalog) war die Tatsache, daß dort Kinderbetreuung ab 3 Jahren erfolgt und somit unsere beiden Kinder zusammen dahin gehen können (oft ist die Kinderbetreueung erst ab 4 Jahren und alle jüngeren werden nur per Kindermädchen betreut).

Gibt es hier Erfahrungen (gute / schlechte) und Tipps von Eurer Seite?

Gruß,
    Jan

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Summerville Beach Resort

Zitat Zitat von zielinski
    wirBeach Resorti (meine Frau, meine beiden Kinder - dann 5 Jahre und 3 Jahre - und ich) überlegen im Dezember im Summerville Beach Resort für 1 Woche Urlaub zu machen.
    Ich kenne das Hotel nur von der anderen Seite des Stacheldrahts. Ob Du Deinen beiden kleinen Kindern unbedingt den Interkonti-Flug zumuten musst, ist die Sache von Deiner Frau und Dir. Einen vernünftigen Grund, den Urlaub in Brasilien zu verbringen, sehe ich in Eurem Fall nicht, das Reiseziel ist austauschbar, Ägypten brächte wohl fast die gleichen Leistungen. Klar, zu der Reisezeit bei 5° kälter, aber eben auch 1.000 % günstiger.

Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Hotel nur von der anderen Seite des Stacheldrahts. Ob Du Deinen beiden kleinen Kindern unbedingt den Interkonti-Flug zumuten musst, ist die Sache von Deiner Frau und Dir. Einen vernünftigen Grund, den Urlaub in Brasilien zu verbringen, sehe ich in Eurem Fall nicht, das Reiseziel ist austauschbar, Ägypten brächte wohl fast die gleichen Leistungen. Klar, zu der Reisezeit bei 5° kälter, aber eben auch 1.000 % günstiger.
    Der Grund unserer Reise ist der Besuch bei bras. Oma und Opa zu Weihnachaten/Sylvester. Da wir jedoch nicht nur immer bei denen hocken wollen, soll auch eine Woche Strand mit dabei sein.

Also, mich interessieren Erfahrungen mit Summerville!
    Kommentare ob und warum wir mit unseren Kindern nach Brasilien reisen sollen oder nicht sind da wenig hilfreich.

Gruß,
    Jan

Erfahrener Benutzer

In DEM Restaurant- und Hotelführer Brasiliens (4Rodas) hat das Haus ( http://www.summervilleresort.com.br/asp/site/index.asp ) vier von fünf Sterne und die sind rot. Wird vor allem Familien mit Kindern empfohlen!! Ist neben dem "Nannai Beach Resort" und dem "Beach Class Resort Muro Alto" das beste Haus am Platz (Porto de Galinhas) und wohl überhaupt eines der Besten im Nordosten. Die Schwimmbecken (3) erscheinen exzellent. Eine Übernachtung kostet zwischen 1.000 und 3.000 Reais ("Vollpension"). Auch wenn man bei der Vergabe von Sternchen vorsichtig sein sollte, eine falsche Wahl triffst Du in Bezug auf PdG/Recife und Deine Vorstellungen wahrscheinlich nicht. Mit Eigenerfahrung kann ich leider nicht dienen. Würde mich interessieren, was Du tatsächlich für welche Leistungen bezahlen musst. Das meine ich ganz ehrlich. Mein Anspruch ist nämlich ebenfalls nicht so gering. Meine "Omi" wohnt in Rio de Janeiro -> Rio 180º Hotel - Suites & Cuisine

Erfahrener Benutzer

Dass immer alle gleich zanken müssen...rsrsrs
    Zielinski, ich denke Supergringo liegt mit seinem Kommentar nicht grundsätzlich falsch, es gibt viele komische Leute die aus unsinnigen Gründen unsinnige Dinge tun.
    Und in eurem Fall wusste ja eben keiner dass da brasilianische Familie mit ihm Spiel ist...

Erfahrener Benutzer

Daumen hoch AW: Erfahrungen mit Summerville Beach Resort

Hallo Zielinski

Aus purem Zufall waren wir mal in diesem Summerville Beach Ressort!

Vor 5 Jahren (Nov. 2004), als die Lauda Air wöchentlich direkt von Zürich nach Fortaleza geflogen ist. (Unter Kuoni Leitung)

Wir waren schon am Sinkflug auf den Flughafen auf Fortaleza und es fehlten etwa noch 20 Minuten als der Flug Kapitän die Durchsage machte, dass der Flughafen Fortaleza geschlossen wurde wegen dringenden Bauarbeiten auf der Landepiste!!! So begann das Flugzeug wieder zu steigen und brachte uns dann auf den Flughafen von Recife! Dort standen bereits mehrer Buse bereit, die alle Passagiere ins Summerville Beach Ressort transportierten.

Somit verbrachten wir einen Tag dort bis es wieder zurück mit der Lauda Air von Recife nach Fortaleza ging.

Nun zum Hotel:

Wunderschöne Anlage! Vorallem der Kulinarische Teil ist erste Sahne. Hatte bis heute noch nie so gut gegessen in einer Brasilianischen Hotel Anlage. Zum Beispiel beim Frühstücksbuffet gab es einen ganzen Tisch, der nur gefüllt war mit verschiedenen Brotsorten, daneben gab's einen Tisch, nur mit exzellentem Käse bestückt, und vorallem all die frisch gepressten wunderbaren Fruchtsäfte...
    Alles war nicht nur schön zum ansehen, sondern auch die Qualität stimmte. Auch das Abendessen einen Tag vorher war schon sehr fein. Sehr schönes Restaurant am Abend mit spezieller romantischer Beleuchtung.
    Die Anlage ist wegen den vielen Wasserbäder/teichen sehr schön gestaltet und überall gibt's bereitstehende Liegestühle. Die Service Freundlichkeit ist sehr gut. Da wir damals noch Kinderlos waren, haben wir keine Erfahrung gemacht mit der Kinderbetreuung.
    Also ich kann Dir diese Anlage nur empfehlen! Auch wenn wir nur einen Tag dort waren hat sie uns einen Eindruck hinterlassen, den wir nie mehr vergessen werden. Ja, und einmal in Zukunft werden wir sicher dort mehr als nur einen Tag Ferien machen! Betreffend dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir leider nichts sagen, da für uns dieser "ungewollte" Ausflug kostenlos war.

Wenn Du willst kann ich Dir noch unverfälschte Urlaubsbilder von der Anlage zukommen lassen. Einfach eine PN an mich.

Gruss
    NaRo
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Erfahrungen mit Summerville Beach Resort-summer.jpg  
    zielinski sagt Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte