hallo,
im www, das wissen ja einige, kann man globo, band und andere sehen. kostenlos.
megacubo ist ja den meisten recht bekannt. leider hat dort kein stream mehr als 250kbit/s. kenne zumindest keinen. das ist zwar gut (im vergleich mit sopcast zB) geht aber NOCH besser.
Justin.tv - Live Streaming Video
dort gibt es einen sender der mit bis zu 600 kbit/s seinen stream sendet.
Ver tv Online Gratis Tv aovivo Globo ao vivo globo internacional record internacional sbt gratis desenhos filmes online tv gratis futebol ao vivo
ist auch recht gut. in der navigationsleiste befindet sich rechts oben das feld mais canais. dort kann man neben globo international (glaube U.S. version wegen der sendezeiten) auch globo MG, globo SP, globo RJ sowie globo RS sehen. auch band (leider miese bildqualität) ist da sowie record und sbt und einige andere.
die qualität von globo inter. ist echt gut. wenige aussetzer seit ich über die seite sehe. wie das zu spitzenzeiten aussieht wenn tausende den stream sehen kann ich nicht sagen. aber bei 300 leuten lief er flüssig und gut. sound ist auch in ordnung.
hoffe das ich ein paar leuten was neues sagen konnte
ps
ich hoffe das da mal in punkt datenrate getan wird. 250Kbit/s machen augenkrebs auf dauer.. 600 kbit/s ist schon viel besser.

6Danke

Themenstarter