Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Wenn du einen Fahrer hast, das Auto ihm gehört und du einen Fixpreis ausgemacht hast, sehe ich keine Gefahr. Einzig und allein ein (oder mehrere) Reifen könnten platzen, aber das Risiko ist auf des Fahrers Seite.
Vielleicht solltest du ihn vor Abfahrt fragen, ob er Luft auf dem Ersatzreifen hat ...![]()
Hier könnt ihr Euch einmal einen Eindruck über die Überfälle auf bestimmte Omnibuse usw., machen.
Erst recht in die Richtung Jeri, wurde in diesem Winter mehrfach überfallen.
Aber manche mögens ja abenteuerlich, wie man hier ja sehen kann:
Bandidos assaltaram um ônibus de turismo com trajeto Fortaleza-Recife, na CE-040, em Cascavel, no Litoral Leste.
Segundo as testemunhas, quatro homens armados de pistola interceptaram o veículo e anunciaram o assalto.
Foram roubados 11 celulares, computadores portáteis, câmeras digitais e quase R$ 2,5 mil em dinheiro.
Na,na Ralf. Sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, von den überfallen auf Touristen-Busse weiss ich, der das ganze Jahr hier wohnt nichts. Den Ônibus den Du erwähnst, war doch eher ein Linienbus Hats mal gegeben bei Touristenbussen aber heute (Holz anfassen) ist in dieser Beziehung Ruhe.
Zudem will Revillo ja mit einem Privatfahrer fahren.
Ich würde das nicht einmal mit einem Privatfahrer wagen, bleibt er auf der Strecke hängen im dunkeln, ist man leicht ein Opfer. Soll aber Leute geben die diesen Kick brauchen. Viel Glück Revillo.
Es gibt Leute die wollen einfach nicht glauben, was Ansässige und Kenner der Situation hier in's Forum stellen. Ist wie bei Tourenfahrer bei Lawinengefahr in den Alpen.
abraço
James
Okay, ihr habt mich überzeugt. Wir übernachten in Forta und fahren am Morgen weg. Ist vielleicht sicherer bei den jetzigen StrassenverhältnissenVielen dank und Gruss