Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12
Like Tree1Danke
Fortaleza - Jericoacoara mit dem Privatfahrer! Gefährlich!: Hallo zusammen, ich fahre übernächste Woche nachts (Abfahrt Flughafen Fortaleza 23.00 h) nach Jericoacoara mit einem Privatfahrer, welcher mir die Besitzerin eines kleines Hotels in Jeri organisiert hat. Meine Frage, ist die Fahrtstrecke Fortaleza nach Jeri gefährlich nachts zu fahren? Gefährlich in Bezug auf Unfälle, Schlaglöcher, Verkehr Brumis oder auch
    Benutzer

Standard Fortaleza - Jericoacoara mit dem Privatfahrer! Gefährlich!

Hallo zusammen, ich fahre übernächste Woche nachts (Abfahrt Flughafen Fortaleza 23.00 h) nach Jericoacoara mit einem Privatfahrer, welcher mir die Besitzerin eines kleines Hotels in Jeri organisiert hat. Meine Frage, ist die Fahrtstrecke Fortaleza nach Jeri gefährlich nachts zu fahren? Gefährlich in Bezug auf Unfälle, Schlaglöcher, Verkehr Brumis oder auch in Bezug auf Ueberfaelle im Dunkeln? Vielen Dank für Tipps. Gruss

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Fortaleza - Jericoacoara mit dem Privatfahrer! Gefährlich!

Gefährliche Strecke....
    man wird dort schon vor der Abfahrt von Piranhas angeknappert & vernascht ! An der Straße lauern dann kolumbianische Seperatisten (keine Ahnung warum eigentlich dort), welche dich für ein paar Wochen entführen und an ihre Töchter vermitteln_einzigster Ausweg, Zwangsheirat nach moslemischer Tradition
    Wie kann man sich schützen ???
    Zuhause bleiben, noch ein paar BKS-Schlösser an die Türe montieren & ab gehts !
    - Ehrlich Fragen gibt es, nachdem in letzter Zeit darüber doch schon viel geschrieben wurden_Hey, SUCHFUNKTION benutzen, oki ?
    Revillo sagt Danke.

007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Fortaleza - Jericoacoara mit dem Privatfahrer! Gefährlich!

Zitat Zitat von Revillo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich fahre übernächste Woche nachts (Abfahrt Flughafen Fortaleza 23.00 h) nach Jericoacoara mit einem Privatfahrer, welcher mir die Besitzerin eines kleines Hotels in Jeri organisiert hat. Meine Frage, ist die Fahrtstrecke Fortaleza nach Jeri gefährlich nachts zu fahren? Gefährlich in Bezug auf Unfälle, Schlaglöcher, Verkehr Brumis oder auch in Bezug auf Ueberfaelle im Dunkeln? Vielen Dank für Tipps. Gruss

Ich würde in der Nacht nicht fahren. Nicht mal wegen der Sicherheit, sondern vom Strassenzustand her. Hier in Ceará hats geregnet wie schon lange nicht mehr, die Strassen sind voller Löcher. Wenn's dumm geht und es bei Deiner Fahrt regnet, siehts Du die Löcher (Krater) nicht und Du läufst in Gefahr stecken zu bleiben aus verschiedenen Gründen.Mach's nicht.

abraço

James (ein Kenner der Stecke)

Erfahrener Benutzer

Da schliese ich mich James' Meinung an, bin die Strecke auch schon ein paar Mal gefahren und momentan- bei den kaputten Strassen ist es schon riskant unter tags zu fahren.
    Andere Idee...warum mietest du Dir nicht einen Buggy mit Fahrer oder einen 4x4 und düst über den Strand hinauf? Ist nebenbei eine ganz tolle Tour!
    LG Hoega

Benutzer
    Themenstarter

Hm, vielen Dank für die Ratschläge. Nun, der Fahrer ist schon lange bestellt und das Hotel sagt heute, dass es kein Problem sei und nicht gefährlich. Wem soll ich nun glauben? Lg Revi

Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Bahiafan Beitrag anzeigen
    Gefährliche Strecke....
    man wird dort schon vor der Abfahrt von Piranhas angeknappert & vernascht ! An der Straße lauern dann kolumbianische Seperatisten (keine Ahnung warum eigentlich dort), welche dich für ein paar Wochen entführen und an ihre Töchter vermitteln_einzigster Ausweg, Zwangsheirat nach moslemischer Tradition
    Wie kann man sich schützen ???
    Zuhause bleiben, noch ein paar BKS-Schlösser an die Türe montieren & ab gehts !
    - Ehrlich Fragen gibt es, nachdem in letzter Zeit darüber doch schon viel geschrieben wurden_Hey, SUCHFUNKTION benutzen, oki ?

Wo finde ich genau die Forumbeiträge über die Gefährlichkeit des Weges Forta nach Jeri? Vielen Dank und Gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte