Hallo,
Ich muss noch mal fragen: wie viel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Brasilien bringen????
Weiss das jemand???
Danke![]()
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo,
Ich muss noch mal fragen: wie viel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Brasilien bringen????
Weiss das jemand???
Danke![]()
Ola,
Ich würde sagen, solange Du das Bier später selber trinkst, dein Freigepäck es zulässt und Du älter als 18 Jahre bist, Bier bis zu einem Wert von 500 US$ wenn du mit dem Flugzeug oder Schiff ins Land kommst oder bis zu 300 US$ auf dem Landwege. Du musst dies aber ausserhalb von BR gekauft haben. Deim Duty Free im Airport max. 24 Einheiten alkoholische Getränke und nur 12 von einer Sorte!
Dicas para os viajantes
Viajante chegando ao Brasil – o que você precisa saber
(Alles ohne Gewähr)
Ate
Vincent
ich weiss nicht wo du wohnst.hier ein paar beispiele wo du eventuell guenstig bier kaufen kannst:
salvador:bom preco und angrenzender grosshandel in lauro de freitas.schneider weisse,erdinger und paulaner 3,84-7,99 reais je nach promocao
rio de janeiro:an der copacabana in der rua de castro(???)naehe rua princesa isabel,zweite seitenstrasse vom strand ist ein supermarkt der ab und zu deutsches bier hat.preise weiss ich nicht mehr.
prost
was willst du denn mit Deutschen Bier in Brasil
selber drinken oder Geschäfte machen???
Ich will es natuerlich selber trinken! Das ist halt doch was ganz anderes als das brasil. Bier.
Ich bringe es mit, weil man das Bier aus der Familienbrauerei meiner Eltern in Deutschland hier eben nicht kaufen kann.
Bräunlinger Löwenbräu![]()
eine eigene Brauerei?
das ist doch was cooles
kannst ma ruhig mal ein fläschchen schicken,denn bei uns in Ö ist das Bier auch nichts besonderes
ate logo Mario