Also ,hab gelesen was für eine "aventura" lemi durch die strassen von Brasilien gemacht hat,sehr sehr spannend!!!!
Mit erfahrener User,finde auch dass man sein soll wie Lemi und Sg,zumindeste wenn man ihr mit mir vergleicht, ihr kennt sich 100000
besser in Brasilien aus als ich als brasilianerin u vielleicht auch besser Portugiesich als ich Deutsch hehe ,klar deutsch ist mega schwer!!!
Das Buch möchte ich auf jedenfall lesen,wie gesagt sehr sehr interessant deine Bericht, hab auch mich kaputt gelacht mit ABDOMINAU (stimmt,
wird ja auch so ausgesprochen u hab mich vorgestellt wie du ausspricht,nicht böse gemeint, hoffe du weisst es)
Steht zwar mal über die "Damen" das auch nicht schlimm ist,aber diese Spannung die da ist ,man liest u stell sich vor dabei zu sein ,du bist einer der Weniger die über was "Interessantes" schreibt
kann nicht erklären.Ist nicht so wie viele Deutsche(mag die "Deutsche") dahin gehen u reden nur über mit wen u wieviel sie "errobert" haben mit ein niedriger Niveau,aber glaub
die schreiben noch nicht mal ,sie erzählen so,da sie keine Zeit haben für was Nutzliches zu berichtigen.Also schluss jetzt ,sonst wird hier ein Roman u ihr hätte Kopfweh bekommen mit sooooviel Grammatikfehler ,würde ich auch bekommen(hab gerade)aber ich arbeite daran
Also Parabens pelo seu bericht
Deni

42Danke
)