Da waren meine Kids von der Condor untergebracht worden. Die schwärmen immer noch davon......................
Bis denne
Andreas
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Da waren meine Kids von der Condor untergebracht worden. Die schwärmen immer noch davon......................
Bis denne
Andreas
also von natal...richtung pessoa ist die neue 101 in teilstücken fertig, abends wenns dunkel ist würd ich nicht fahren, die LKWs ohne worte....sehr gefährlich...... in pessoa...super strände......in pipa...ist es sehr angenehm... und super schön...........
Ihr solltet ab Maceio nicht die BR 101 sondern die Küstenstraße nehmen. Die ist wesentlich besser zu fahren hat einen relativ guten Zustand und keine Baustellen. Da kommt ihr auch direkt an den schönsten Stränden von PE vorbei. Ein Abstecher lohnt sich immer.
Übernachtet nicht in Recife, sondern in Olinda. Am Wochenende ist dort immer etwas los in der Altstadt, und nicht sonderlich gefährlich.
Bis denne
Andreas
super, Danke schonmal für die Tipps!
Hallo
die BR101 von Recife Richtung Norden ist eine Baustelle. Lediglich durch Paraiba ist die neue Strasse (4 spurig) grösstenteils fertig. In PE und auch in RN bis einige KM vor Natal fährt man noch auf der alten 2spurigen Fahrbahn.
Fahrzeit Recife-Natal ca. 4 Std.
BR101 von Recife Richtung Süden das gleiche Bild. Nach Recife ca. 80km gut ausgebaut. Danach bis zur Grenze nach Alagoas Baustelle und ein Schlagloch nach dem Anderen.