vom 21.12.09 - 15.01.10 , möglichst an der Beira Mar oder in der Nähe.
Wenn Sie mir etwas anbieten, dann beschreiben Sie das Objekt bitte genau und senden auch den Preis mit.
Vielen Dank.
LG
Mauriceia
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
vom 21.12.09 - 15.01.10 , möglichst an der Beira Mar oder in der Nähe.
Wenn Sie mir etwas anbieten, dann beschreiben Sie das Objekt bitte genau und senden auch den Preis mit.
Vielen Dank.
LG
Mauriceia
Hallo!
Wir kommen am 12.Januar nach Fortaleza und haben folgendes Apartment gebucht : Apartamento em residence Beira Mar 1502 via venetto -Meireles Fortaleza . Preis 100 Real und Abholung vom Flughafen frei!
Näheres bei Antwort!
Viele Grüße Figo
Hallo Figo,
das hatte ich auch schon mal gebucht und jetzt 4 Wochen vor der Abreise Hat man mir mitgeteilt, daß das Apartment leider nicht zu vermieten sei in der Zeit, obwohl ich eine Anzahlung geleistet hatte.
Geld weg - Apartment weg !!!
Aber, so ist das bei uns in Brasilien. es wird viel versprochen und nichts gehalten !!!
Wir haben jetzt etwas besseres gefunden für 90 Real am Tag und direkt an der Beira Mar .
Aber, Via Venetto liegt auch nicht direkt an der Beira Mar.
LG
Mauriceia
[Hallo!
Da habe ich ein wenig Angst bekommen wegen deiner Anzahlung.Wir haben gebucht und eine Bestätigung erhalten. Eine Anzahlung wurde nicht gefordert. Wo Haben Sie denn jetzt etwas gefunden ? Wenn wir abends mit der TAP ankommen und dann holt uns niemand ab, wissen wir nicht was wir machen sollen. Schreibe mal eine Mail an: hei-eli@web.de
Gruß Heinrich
@Mauriceia,
wie Geld weg? Wenn Du eine Anzahlung geleistet hast und dir wurde von dem Vermieter für diesen Zeitraum gekündigt, muß er dir das Geld zurückzahlen! Das hat nun mal gar nix mit Brasil zu tun, sondern ist schlichtweg Betrug, wie es überall auf der Welt passieren kann.
Gruss Habu
www.imbassai.de