hallo,
kann mir von Euch wer sagen ob die zigarettenanzünder in den autos in brasilien ebeso 12V haben wie bei uns bzw ob die europ. ladegeräte
funktionieren.
gerät: tomtom730T
danke für eure hilfe
p.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
hallo,
kann mir von Euch wer sagen ob die zigarettenanzünder in den autos in brasilien ebeso 12V haben wie bei uns bzw ob die europ. ladegeräte
funktionieren.
gerät: tomtom730T
danke für eure hilfe
p.
das funktioniert.
ich habe auch ein tomtom aus europa hier.
salut
shroeder
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.
Hallo,
ich habe vor kurzem gelesen, dass es in Deutschland keine Karten von Brasilien für das Tomtom zu kaufen gibt (finde auf der website auch nichts) und in Deutschland gekaufte Tomtoms in Brasilien nicht funktionieren.....
kann mir das jemand bestätigen? shroeder schreibt ja, er hat das tomtom aus europa in brasilien, also geht es vermutlich doch? und wenn ich ein Tomtom in D kaufe, wo bekomme ich eine brasilianische Karte her?
Viele Grüße
Generell funktionieren Navigatoren weltweit (solange sie die zur Positionsbestimmung erforderliche Mindestanzahl an GPS-Satelliten empfangen).
Natuerlich kann die Darstellung nur dann erfolgen, wenn eine entsprechende Karte geladen ist. Mit der Karte zusammen sind dann auch die anderen Daten vorhanden, wie POIs, Einbahnstrassen, etc.
Wegen der TomTom-Brasilienkarte einfach mal Kontakt zu TomTom Brasilien aufnehmen: TomTom, portable GPS car navigation systems - Support home
Inoffizielle (kostenlose) Quellen bitte nur per PN austauschen!
Nachtrag:
Hier http://www.tomtom.com/products/maps/....php?D=6&M=572
gibts die fuer 89,95 EUR
Geändert von User_11889 (17. May 2010 um 13:46 Uhr) Grund: Nachtrag mit Link
Hallo Leon
Offiziell bekommste die Brasilienkarte auch auf der deutschen TomTom Seite. Kostet halt 89 Euro
TomTom, portable GPS car navigation systems
Hartl