Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Also ich wuerde ueber Musicals gehen. Soviel Musical-Theater wird es ja wohl auch nicht geben und da sie auch schon im Ausland aufgetreten sind, kennt sie vielleicht jemand nach den ersten Versuchen.
Google nach Musicals São Paulo und Du bekommst sowas:
.
“Tieta do Agreste – o musical” pode ser visto no teatro Brigadeiro. Ingressos variam entre R$25 e R$60. Mais informações pelo telefone (11) 3107-5774."
Kannst aber vielleicht auch ueber Google-Earth, oderf -Maps gehen und Musicals eingeben. Da kommen dann bestimmt auch die wichtigsten.
Hallo,
wuerde es ueber den Beruf (Taenzerin/Saengerin Musical) oder -vielleicht noch einfacher- mit lavandaria/ seco/ dry clean/belo horizonte versuchen. Wird ja keine zig-tausende davon in BH geben. Bei der Manie fuer "apelidos" ist man mit Namen ja meist doch aufgeschmissen.
Viel Glueck....
Hallo,
vielen Dank schon einmal für die tolle Unterstützung. Ich habe die Namen noch mal geprüft und sind nicht anders bekannt.
Was ich falsch verstanden hatte war, dass es sich um die Großmutter handelt die das Dry Clean in BH betreibt. Die Eltern wohnen in Sao Paulo Stadt in einem Hochhauskomplex mit Pool im Innenhof und Samirs Mutter hat auch bei "Die Schöne und das Biest" gearbeitet als Dresserin. Ich glaube die heisst Helene. Es kann sein das die beiden jetzt noch ein Kind haben. Und Samir hat mit seinem Vater gebrauchte Autos verkauft.
wie gesgat sprechen wir leider kein Portugisisch was die Suche im Internet mit solchen Details erschwert.
Danke nochmal
Josy