Jessasmarantjosef, wasisnhierlos, fahrst halt nach Aracajú
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Jessasmarantjosef, wasisnhierlos, fahrst halt nach Aracajú
also ich werde morgen wissen ob ich fliegen darf, mein plan war um nicht aufzufallen, dort einfach meine kleidung zu kaufen, damit ich nicht wie ein tourist aussehe. habe aber was lustiges gefunden was ich evtl. auch mache: Deter Thieves by Uglifying Your Camera - Anti-theft - Lifehacker
grüße und schönen abend noch!
ach lass das mit dem kleider kaufen und nicht auffallen wollen
t-shirt unter dem pullover nicht vergessen, rio ist heiss![]()
@heurix
Lass' uns doch bitte wissen, ob die Reise denn nun stattgefunden hat und wenn ja: wie war's? Wie hat es Dir gefallen?
Hallo Leute,
also ich konnte letzten Endes meine Eltern doch überzeugen und fliegen.
Dort war es einfach nur super geil, leider ging die Zeit soo schnell vorrüber =/. Die Familie und die Leute dort waren super lieb zu mir und werde in paar Monaten wieder hinfliegen!
Sicherheitstechnisch etc. habe ich mich eigtl. ziemlich sicher dort gefühlt, es gab keinen Moment wo ich mich gefährdet fühlte (in der Nordzone).
Im Bus und Im Supermarkt um die Ecke dachten alle immer ich wäre Brasilianer und fingen an mit mir zu reden, was ich ganz witzig fand.
Geldmäßig bin ich mit 300 EUR ausgekommen, hatten jedoch immer das Auto der Familie... Also war es eigtl. relativ günstig dort.
War echt super Erlebnis dort und kann jeden der Zweifel hat, es wärmsten empfehlen!
Geändert von heurix (9. January 2010 um 23:24 Uhr)
Na prima! Und wer hätte noch vor einem Monat gedacht das dort in der Zeit Regen gefährlicher ist als irgendwelche Waffen...