Hallo Leute,
bei mir war es eigentlich geplant, das ich die Reise nach Rio zu meiner Freundin dort antrete. Bis jetzt ging von elterlicher Seite auch alles klar, nun wäre es eine WOche bis dahin, und jetzt kommt leider der Schlag das sie mir es aufgrund der Gefahren nicht mehr erlauben. Das sie sich zu große sorgen machen, und das auch alle Leute mit denen sie redeten, die Reisebüros sagten, auf keinen Fall dahin.
Ist es dort wirklich so gefährlich oder gibt es einen Weg das man sicher sein kann? Von mir aus kann ich auch die ganze Zeit irgendwo in einen kleinen Bereich sein, will halt nur mit meiner Freundin um jeden Preis zusammen sein. Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich meine Eltern überzeugen kann, das es bei bestimmten Gegenbeheiten sicher ist? Oder mir alternativen aufzeigen? Würd auch in Kauf nehmen zu einem kleineren Ort dort zu fahren/hinzufliegen nur um sicher zu sein und meine Eltern auch zu beruhigen. Geplant war es eigentlich das ich mit Ihr bei Ihren Eltern wohne. Sie würde in der Nord Zone wohnen. (Google Maps)
Bitte um schnellen Rat =/, meine Eltern wollen nächste Woche den FLug eigentlich canceln, aber würde gerne das verhinden und doch dort hinfliegen.... (Ich bin 18 )
vielen lieben dank an alle!

1Danke
. Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich meine Eltern überzeugen kann, das es bei bestimmten Gegenbeheiten sicher ist? Oder mir alternativen aufzeigen? Würd auch in Kauf nehmen zu einem kleineren Ort dort zu fahren/hinzufliegen nur um sicher zu sein und meine Eltern auch zu beruhigen. Geplant war es eigentlich das ich mit Ihr bei Ihren Eltern wohne. Sie würde in der Nord Zone wohnen. (

Themenstarter